Windows 7 Beta im Netz aufgetaucht

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 7

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Windows 7 Beta im Netz aufgetaucht

Beitragvon chillmensch » 29.12.2008, 15:04

http://www.golem.de/0812/64321.html

Kann mir jemand sagen, ob ich mich nun strafbar mache, wenn ich die Beta lade?
Diese Version wird ja eh laut einiger Quellen am 7. Januar für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt...
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8891
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 Beta im Nez aufgetaucht

Beitragvon schmidtsmikey » 29.12.2008, 16:44

Nein, ich glaube Ms will sogar, dass Windows 7 ausgiebig getestet wird!

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 Beta im Nez aufgetaucht

Beitragvon chillmensch » 29.12.2008, 17:08

schmidtsmikey hat geschrieben:Nein, ich glaube Ms will sogar, dass Windows 7 ausgiebig getestet wird!

"Nein" = du machst dich afaik nicht strafbar?

Hast du in der deutsch-Stunde nicht aufgepasst, als gesagt wurde, man muss eine Antwort auch ohne Frage verstehen können? :P

Also so: Nein du machst dich nicht strafbar, wenn du die derzeitig im Internet kursierende Windows 7 Beta-Version herunterlädtst, da Microsoft soweit ich weiß eh möchte, dass es ausgiebig von der Userschaft getestet wird. :mrgreen:
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Thek
Beiträge: 113
Registriert: 25.12.2008, 13:10

Re: Windows 7 Beta im Netz aufgetaucht

Beitragvon Thek » 29.12.2008, 17:51

Also naja es wird schon gegen die Nutzungsbestimmungen von Ms verstoßen, denn Windows 7 gibt es schon länger im Net. Nur sit die Frage ob Microsoft dagegen Zivilrechtlich vorgehen wird. Nunja ich kann soweit sagen das 7 besser ist als Windows denn ich bin in dem Beta-Programm und konnte dieses nun asuführlich testen. Es ja auch schneller und das sag ich als eine Person die das auf nem AMD Athlon XP 2600+ laufen hat.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Windows 7 Beta im Netz aufgetaucht

Beitragvon Joyrider » 29.12.2008, 21:25

Irgendwie kommt Windows 7 sehr früh. Sollte das etwa ein Eingeständnis sein das Vista doch nicht so gut ist wie behauptet?

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8891
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 Beta im Netz aufgetaucht

Beitragvon schmidtsmikey » 30.12.2008, 06:29

Deutsch? Hmm, war nie mein Fall :D

Ich meine, mich entsinnen zu können, dass ich vor wenigen Monaten gelesen habe, dass MS offiziell Beta-Tester sucht und die BEta-Windows-7-Version frei zum Testen rausgibt. Es soll nicht das passieren, was mit Vista geschehen ist: unstable, low & buggy

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 Beta im Netz aufgetaucht

Beitragvon chillmensch » 30.12.2008, 10:33

Soweit ich weiß kommt eh Anfang Januar eine Open-Beta-Phase...
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 Beta im Netz aufgetaucht

Beitragvon chillmensch » 30.12.2008, 13:29

Thek hat geschrieben:[...]denn ich bin in dem Beta-Programm[...]

Wie kommt man da rein? :D
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Windows 7 Beta im Netz aufgetaucht

Beitragvon Joyrider » 30.12.2008, 16:39

Im Zweifel Windows kaufen ;)))

Ich denke mal Microsoft wird es erst wieder an die MSDN'er geben und später dann für alle das verfügbar machen.


Zurück zu „Windows 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste