Windows 7 - ACPI Treiber -

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 7

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
schorschi
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2009, 19:48

Windows 7 - ACPI Treiber -

Beitragvon schorschi » 02.06.2009, 20:04

Hallo,
habe da ein Problem mit Windows 7 RC 64 (wenn man das ein problem nennen darf)

Also ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. (motherboard ASUS P5Q)
Jetzt wollt ich die Software ASUS EPU-6 Engine installieren.
Doch wenn ich das ding installieren möchte, kommt immer bei 19% eine Fehlermeldung: "Fail to install ACPI Driver"???

Wisst ihr vielleicht an was es liegt, oder was ich da falsch mache oder vielleicht was ich noch nicht gemacht habe.

Danke schonmal im Voraus.

p.s. windows 7 läuft einwandfrei hab bis jetzt keine probleme nur mit den programmen von ASUS klappts net so wie ichs mir vorstell.

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2040
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Windows 7 - ACPI Treiber -

Beitragvon psico » 03.06.2009, 18:58

also ich finde diese epu programme unnötig zumal stelle den energieplan auf ausbalanciert ein denn schaltet windows alles ab und taktet cpu und co runter.

diese hersteller tools installiere ich nie.

zumal darfst du nicht vergessen das die Win7 RC noch nicht zu 100% fertig ist und solche tools meinstens randgruppen apps sind die nicht unbedingt auch 64 bit fähig sind.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Benutzeravatar
schorschi
Beiträge: 23
Registriert: 02.06.2009, 19:48

Re: Windows 7 - ACPI Treiber -

Beitragvon schorschi » 04.06.2009, 14:05

ja habs auch schon aufgegeben, ich lass es so wie es grad ist.
Läuft nämlich ziemlich gut bis jetzt :D


Zurück zu „Windows 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste