Josh hat geschrieben:aber das ist ja auch nicht das Wahre.

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix
Josh hat geschrieben:aber das ist ja auch nicht das Wahre.
czuk hat geschrieben:tobyan hat geschrieben:Hm.. ich komm auf 6200 netto...
Aber mein Beruf ist auch scheisse. (IT-Systemadministrator Abteilungsleiter + Stellv. Abteilungsleiter Logistik IV)
Keines der beiden Sachen mache ich gerne, ich mache beides nur wegen des Geldes. Mein Traumberuf währe Koch, aber da verdient man zu wenig und hat blöde Arbeitszeiten.
Also dein Gehalt ist wirklich schon fast unglaublich hoch. Ich kenne Werksleiter die verdienen vielleicht 5000 netto und unterbezahlt fühlen die sich eigentlich trotz des ganzen Stresses und der Verantwortung nicht.
tobyan hat geschrieben:czuk hat geschrieben:tobyan hat geschrieben:Hm.. ich komm auf 6200 netto...
Aber mein Beruf ist auch scheisse. (IT-Systemadministrator Abteilungsleiter + Stellv. Abteilungsleiter Logistik IV)
Keines der beiden Sachen mache ich gerne, ich mache beides nur wegen des Geldes. Mein Traumberuf währe Koch, aber da verdient man zu wenig und hat blöde Arbeitszeiten.
Also dein Gehalt ist wirklich schon fast unglaublich hoch. Ich kenne Werksleiter die verdienen vielleicht 5000 netto und unterbezahlt fühlen die sich eigentlich trotz des ganzen Stresses und der Verantwortung nicht.
Müssen die auch ca. 50 Stunden/Woche arbeiten, oft auch mal Sonn und Feiertags, wenn was nicht gescheid läuft (kommt öfter mal vor) und sich mit einem Azubi herumschlagen, wo ich auch net weiß, wieso die Personalabteilung den eingestellt hat, weil er jammert, wenn er mal ne halbe Stunde länger arbeiten muss?
czuk hat geschrieben:Dein Gehalt ist schon top.
czuk hat geschrieben:In solche Positionen kommt man über Netzwerke oder Headhunter...
Zurück zu „Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast