Welchen I-Browser könnt ihr empfehlen bzw. benutzt ihr?
Moderator: coolmann
- DysenteryGary
Die Bedienung ist so intuitiv. Und selbst bei 10 gleichzeitig geöffneten Seiten verliert man nicht den Überblick.
Ach ja und die Mausgesten sind auch toll....
Die Bedienung ist so intuitiv. Und selbst bei 10 gleichzeitig geöffneten Seiten verliert man nicht den Überblick.
Ach ja und die Mausgesten sind auch toll....
Dummköpfe ! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.Lohnt es sich die Menschen zu retten ? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet ! Und es leben nur noch die IDIOTEN !!!
------- Anti-Zombie von die Ärzte-------
http://www.pc-profiler.de
------- Anti-Zombie von die Ärzte-------
http://www.pc-profiler.de
- ts-schranz
naja, wenn ich ehrlich bin trau ich mich noch ned auf firefox zu..
hab immernoch die microsoft sche*sse da..
chip hat firefox getestet und was dabei rauskam war nur positiv, denke schon das ein wechsel langsam her soll!
Habt ihr den internet explorer von microsoft gelöscht?Wie sieht es mit der installation aus von firefox, muss man da was beachten oder läuft dass da ab wie bei jedem anderem programm?
hoffe auf baldige antwort, der explorer stinkt mir echt!
mfg @all
hab immernoch die microsoft sche*sse da..
chip hat firefox getestet und was dabei rauskam war nur positiv, denke schon das ein wechsel langsam her soll!
Habt ihr den internet explorer von microsoft gelöscht?Wie sieht es mit der installation aus von firefox, muss man da was beachten oder läuft dass da ab wie bei jedem anderem programm?
hoffe auf baldige antwort, der explorer stinkt mir echt!
mfg @all
MOI hat geschrieben:löl die frage is ziemlich falsch gestellt, mozilla, opera etc. sind keine internet explorer sondern genau wie der internet explorer ein INTERNETBROWSER
und firefox is klar der beste!
internetexplorer benutzen nur die keine ahnung haben, oder sich einfach nich damit beschäftigen weils ihn egal wieviele oder welche viren sich grad auf ihrem rechner rumtummeln. aber ich würd allem mozilla oder firefox empfehlen!
Blödmann!
Hast du schon mal was von Mc Affe Security od.
Norton Antivirus gehört?
benutze ie und der reicht!
007 hat geschrieben:Blödmann!
was für eine unverschämtheit^^
na klar, mit antivirenprogs kann man fast alles abwehren, aber garnich erst angegriffen werden is doch das beste!
türlich is firefox auch nich 100% sicher aber ie hat gegen ihn trotzdem keine chance
sicherheit is ja nich der einzigste aspekt in dem er den ie überlegen ist
- DeeDee0815
Re: Welchen I-Browser könnt ihr empfehlen bzw. benutzt ihr?
DysenteryGary hat geschrieben:hi!![]()
würde mich mal interessieren, welch ein Internet Explorer hier im Forum so verwendet wird!?
ich bentzte im Moment übrigens noch den Internet Explorer von Microsoft, werde mich aber bei der Wahl für´nen neuen durch die Umfrage beeinflussen lassen!
Edit: Ich war mal so frei und habe die Überschrift abgeändertHolzi
Viele Internet Explorer gibt es nicht. Es gibt nur einen. Den MS Internet Explorer bzw. den MS-Explorer. Du solltest das Wort Internet-Explorer durch Web-Browser ersetzen. Bei deiner Umfrage fehlt eindeutig der Mozilla Firefox der nicht dasselbe is wie Mozilla. Außerdem fehlt der aus Mac-OS bekannnte Saphari und der Konqueror der Linux-Bedienoberfläche KDE.
- Aod
- Moderator
Re: Welchen I-Browser könnt ihr empfehlen bzw. benutzt ihr?
DeeDee0815 hat geschrieben:Viele Internet Explorer gibt es nicht. Es gibt nur einen. Den MS Internet Explorer bzw. den MS-Explorer. Du solltest das Wort Internet-Explorer durch Web-Browser ersetzen. Bei deiner Umfrage fehlt eindeutig der Mozilla Firefox der nicht dasselbe is wie Mozilla. Außerdem fehlt der aus Mac-OS bekannnte Saphari und der Konqueror der Linux-Bedienoberfläche KDE.
Und du hättest mal gucken sollen von wann die umfrage ist

Darum mach ich hier mal dicht und ne neue auf

Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst