Sooooo traum diese Beats!! Wusst ich früher nie zu schätzen aber heute merk ich, dass ich voll auf sowas abfahre

Moderator: coolmann
Lunatix hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Lunatix hat geschrieben:Hör z.Z. viel von Dover. Die Gruppe dürfte euch nicht so bekannt sein,
dennoch, das bekannteste Lied ist My Secret People. Ansonsten bisschen Nu-Metal ála Celldweller u.ä. oder auch mal ne gepflegte Runde SG.Main. ( www.sound-generation.fm )
Chrissi
Kenne Dover sehr gut, habe die auch schon Live gesehen! Gehen schon gut ab...meine Exfreundin würde für diese Band sterben, haben uns damals extra die DVD von denen aus Spanien kommen lassen, weils die hierzulande noch nicht gab, weiß nicht wies mittlerweile aussieht.
Die DVD könnte für dich interessant sein, wenn du die Band magst. Sie is randvoll mit allen Musikclips, Liveauftritten, Interviews, Bilder etc etc
Jaaa,
kannst du mir sagen, wo man die zu kaufen kriegt?
Und weisst du, ob Dover noch nen anderes Album als "I was dead in 7weeks in the city of Angels" hat? Hast du zufällig mal n Bild von den Bandmitgliedern? Würde mich echt mal dolle interessieren ...
Chrissi
EDIT: Danke Jesus für die Beantwortung aller Fragen per ICQ
schneemaennle hat geschrieben:Lunatix hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Lunatix hat geschrieben:Hör z.Z. viel von Dover. Die Gruppe dürfte euch nicht so bekannt sein,
dennoch, das bekannteste Lied ist My Secret People. Ansonsten bisschen Nu-Metal ála Celldweller u.ä. oder auch mal ne gepflegte Runde SG.Main. ( www.sound-generation.fm )
Chrissi
Kenne Dover sehr gut, habe die auch schon Live gesehen! Gehen schon gut ab...meine Exfreundin würde für diese Band sterben, haben uns damals extra die DVD von denen aus Spanien kommen lassen, weils die hierzulande noch nicht gab, weiß nicht wies mittlerweile aussieht.
Die DVD könnte für dich interessant sein, wenn du die Band magst. Sie is randvoll mit allen Musikclips, Liveauftritten, Interviews, Bilder etc etc
Jaaa,
kannst du mir sagen, wo man die zu kaufen kriegt?
Und weisst du, ob Dover noch nen anderes Album als "I was dead in 7weeks in the city of Angels" hat? Hast du zufällig mal n Bild von den Bandmitgliedern? Würde mich echt mal dolle interessieren ...
Chrissi
EDIT: Danke Jesus für die Beantwortung aller Fragen per ICQ
es gibt noch n haufen andere platten von dover. die aktuelle is die the flame. geh mal auf www.dovercametome.com
höre alles was mit punk/ska/folkpunk/hardcore zu tun hat
zur zeit höre ich wieder sehr viel social distortion weil bei nem konzert in bern bei denen arbeiten durfte und mike ness einfach ein gott ist
edit: kennt jemand across the border zufällig?
Jesus hat geschrieben:Just Listening to SAW 2 Original Soundtrack
@ Cryss : Ich LIEBE Dream Theater...endlich mal jemand der sowas geiles hört...
Cryss hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Just Listening to SAW 2 Original Soundtrack
@ Cryss : Ich LIEBE Dream Theater...endlich mal jemand der sowas geiles hört...
Qualitativ sehr hochwertig. Allerdings vermiss ich "Longplayer" über 10 Minuten gänzlich von der Gruppe.
In meinen Augen geht nix über ein umwerfendes Lied, wo man sich mal 15 Minuten zurücklehnen kann um einfach nur zu genießen.
Meine Top 3 der Länge nach sind:
(19:00 Minuten): Rhapsody - Gargoyles, Angels of Darkness
(18:20 Minuten): Edguy - The Kingdom
(15:29 Minuten): Rage - Best of all G.U.N. years Medley
getoppt werden die Titel in der Länge nur noch von
(23:28 Minuten): Pink Floyd - Echos
Aber das passt eigentlich nich in meine Favorite-Kathegorie .... etwas zu alt für mich
Little Steve hat geschrieben:ähm jo also:
-Slipknot
-Hammerfall
-System of a Down
-Papa Roach
-Guano apes
-Schandmaul
-Subway to Sally
-In Extremo
-Rammstein
-Bob Marley
-Green Day