Ich wollte bloß mal wissen, was ihr generell von AMD haltet. Ich meine,
Spiele-Leistung, Videobearbeitung und Rechenstärke. Auch Intel-Veteranen können ihre Meinung äußern (auch Kritik).
Ich finde AMD ist der Renner

AMD RULEZ!!!!
Moderatoren: lueftermeister, coolmann
Panther hat geschrieben:Ich finde AMD schon gut, aber es geht nichts über die Intel Chipsätze.![]()
Damals war es die Firma VIA, die mich bewogen hat wieder zu Intel zu wechseln. Ich bin seitdem wieder glücklicher User.![]()
Von der Leistung her ist eben mal der eine und dann wieder der andere etwas besser. Schaut euch doch die Benchmarks in diversen Tests an. Machen immer Riesen-Balken, als wären Pentium I gegen Athlon64-FX angetreten...dabei handelt es sich nur um minimale Unterschiede.
Der Prescott ist allerdings ein Griff ins Klo und ich hoffe, die produzieren nach dem Prescott wieder bessere CPUs. Mit meinem Northwod bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden.
In diesem Sinne...schau'n mer mal.
zalih hat geschrieben:im moment bin ich zufrieden mit meiner 1800+ doch denke ich spätenstens i winter aufzurüste!
habe eine: nForce-266MHz Mainboard nun so viel ich weis kann ich ohne Bios zu ändern nur auf 2000+, glaube das lohnt sich nicht von 1800+ auf 2000+! oder wie seht ihr das? könnte ich doch auf 2400+ gehen?
PS: ich bestehe darauf bei AMD zu bleiben! finde AMD viel besser als Pentium!!
ts-schranz hat geschrieben:Ich find bei AMD sind die Bezeichnungen viel zu undurchsichtig mit 2500 oder 3200 ist nie die Taktrate gemeint und ohne aktuelle Liste ist das auch nit nachzuvollziehen die Preise sind schon Besser als bei Intel
hab deszeit noch nen Celeron drin der ist zwar flott aber Cache zu klein
das Bremst![]()
![]()
AMD geht schon aber bei leistung gibs halt eher intel den Vorrang
Steffen hat geschrieben:
ääh... Ich hab noch 'ne Frage: Wie kann ich eigentlich Moderator werden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste