kennt sich jemand mit vmware aus bin grad in der firma und da muss ich 2 virtuelle pcs erstellen auf den einen soll win xp pro drauf auf den anderen win 2003 server
wie bekomme ich das hin das der die cd aus dem laufwerk installiert
welches von vmware wäre da am besten geeignet
vmware
Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch
- Aod
- Moderator
Also ich habe immer vmWare Workstation 5 oder so benutzt. Wenn du da denn virtuellen pc anhälst, kannste auf edit virtuall maschine gehen. Und dann wählste dort das cd laufwerk aus, gehst auf eigenschaften, und kannst ihm da sagen das er das cd laufwerk benutzen soll
Diese seite scheint ganz nett zu sein
http://www.administrator.de/Virtualisie ... Mware.html
Dort sieht man auch was ich meine, das du da das physische laufwerk auswählen kannst. (Das wurde in diesem beispiel bild nicht gemacht ist aber möglich)

Diese seite scheint ganz nett zu sein
http://www.administrator.de/Virtualisie ... Mware.html
Dort sieht man auch was ich meine, das du da das physische laufwerk auswählen kannst. (Das wurde in diesem beispiel bild nicht gemacht ist aber möglich)

Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst 

Re: vmware
so leutz ich muss nochma nachfragen ich soll jetzt vpc datein in vmare dateien umwandeln wie geht das
und frage zwei:
-welches vmware könntet ihr mir empfehlen was freeware ist
und frage zwei:
-welches vmware könntet ihr mir empfehlen was freeware ist
- Aod
- Moderator
Ich glaube nicht das es möglich ist vpc datein in vmware umzuwandeln. Da wirst du wohl für vmware neue anlegen müssen. ( lasse mich aber auch gerne korrigieren falls es doch möglich sein sollte
)
Zu vmware, gibt es überhaupt eine kostenlose version? Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.
Ich empfehle zumindes vmware Workstation 5
Das ist laut meiner kentniss mehr als nur stabil, und man kann denn virtuellen pc wie nen normalen benutzen (in vollbild modus sozusagen)

Zu vmware, gibt es überhaupt eine kostenlose version? Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.
Ich empfehle zumindes vmware Workstation 5
Das ist laut meiner kentniss mehr als nur stabil, und man kann denn virtuellen pc wie nen normalen benutzen (in vollbild modus sozusagen)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst 

/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
der VmWare Server ist kostenlos
MfG ich
MfG ich