VDS und Europawahl

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4466
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

VDS und Europawahl

Beitragvon Joyrider » 16.05.2014, 15:19

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 91485.html

Wie schnell die doch sein können wenn die selbst betroffen sind. Nächste Woche schon auf dem Plan. So schnell kann sowas also gehen, wenn man selbst betroffen ist. Dabei ist die VDS doch absolut notwendig und blablabla.

Ich hoffe das genug Bürger diese Haltung berücksichtigen wenn demnächst die Europawahl ist.
Wenn du in die Augen deines Feindes blickst und dich selbst siehst, wie steht es dann um Gnade und Barmherzigkeit?

Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste