Hallo, also wie gesagt wurde:
Pro heizendem Gerät 1x120er Radiator -> GK+CPU 240er, da du ja NB auch no willst und am besten leise würd ich zu nem "dicken" Radi raten.
gibt ja welche die sind nur so circa 2cm dick und es gibt welche die sind fast doppelt so dick...wo du wieder an kühlfläche gewinnst.
dann brauchst du noch lüfter, ich selbst habe 2 x 120er Papst, die hört man NIE kostete damals aber einer 20-25€
Es gäbe noch die Option von nem passiv Radiator wie der Cora den ich verkaufen will, denn kann man auch erweitern wenn du mehr kühlen willst und ist 100% lautlos.
Bei den Kühlern würd ich dir zu Kupferkühlern raten weil es ja auch welche aus Alu gibt...
Bei der Pumpe habe ich bisher recht gute erfahrungen mit den Alpacool(Oase) Pumpen, habe selbst eine AP900. Was ich da am wichtigsten finde ist das die Pumpe mit 12V läuft und somit über das Netzteil des Rechners.
Für die AP900 z.b. gibts nen Spannungswandler dann kannst du in glaub 5 Stufen die Spannung einstellen von 12V-24V um die leistung zusteigern
Wenn alle deine komponenten innen im Case sind würd ich der zu 10/8er Schläuchen und Plugin Anschlüssen raten.Diese sind auch bombenfest und sind beiweiten einfacher zu installieren.alles was an Wakü außerhalb des Gehäuses ist würd ich Schraubanschlüsse nehmen, ich fühl mich da sicherer.
Den Ausgleichsbehälter kaufst nach deinem Geschmack, würd aber drauf schauen das er einfach zu befüllen und entleeren ist.
Also du würdest brauchen:
Radiator (+Lüfter)
Kühler
Pumpe
Ausgleichsbehälter
Schlauch
Anschlüsse
Korrosionsschutz
wenn nicht vorhanden Gehäuselüfter da dann ja der luftstrom der kühler fehlt.
UND GANZ WICHTIG!
Kaufe keine Wakü weil sie günstig ist, hab den fehler wie so mancher schon gemacht hatte anfangs ne billige Thermaltake Big Water und mein Athlon XP musste es bühsen.
lieber LuKü als billige WaKü und wenn Wakü dann vernünftig
KLICK MICH