Hab mir selbstverständlich heute die Collectors Box gekauft und gerade das Game installiert und mal angezockt.
Erster Eindruck: Das Spiel sieht mit DX10 noch ein gutes Stückchen geiler aus. Sehr beeindruckend!
Zur Performance: Ich hoffe dass mit einigen Patches noch Verbesserungen folgen. Die Grafik sieht ohne AA&AF doch sehr kantig aus, deutliche Treppeneffekte, man muss AA usw. schon sehr hoch einstellen dass sich diese auf ein Minimum reduzieren.
Laufen tus bei mir auf alles maximal, 4xAA und 8xAF - 1280x960, erweiterte dynamische Belechtung - mit meinem System (s. Signatur) mit je nach Wetterlage mit etwa 20-30 fps. Mal sehen wie man bisschen rumtweaken kann dass man mit wenig optischem Verlust möglich viel mehr Frames bekommt.
Hier im Thread können Fragen zum Spiel und/oder Diskussionen dazu geführt werden!
Sofern hier im Forum jemand das Spiel schon hat oder sich noch besorgen wird, was ich doch hoffen will!
Dann mal viel Spaß mit dem Spiel, kann es nur empfehlen, es muss einfach gut sein

Ein paar Screenshots, die nicht als Spoiler zu verstehen sind sondern einfach als Grafikpräsentation.