wiedermal single. schade eigentlich, aber wie johnny sagte, wenns kommt dann kommts

@porsche, ja, es gibt leute die das lustig finden, genannt werden sie "mods" sie können auf diese art und weise ihren alltagsfrust besser verdauen...

Moderator: coolmann
saft3000 hat geschrieben:@porsche, ja, es gibt leute die das lustig finden, genannt werden sie "mods" sie können auf diese art und weise ihren alltagsfrust besser verdauen..
j00gL hat geschrieben:ich will mal so allgemein was sagen.
Also ich bin der Meinung, wenn man in der Schule ist, 15 vllt. 16 Jahre, dann hat ne Freundin absolut keinen daug!
weil super...wau...händchen halten und mehr ist da auch nicht und wenn man dann doch wieder auseinander ist, was in den jüngeren jahren sicher 99,9% passiert, dann bringts des hald ned.
Und da in diesem Forum sehr wahrscheinlich sehr viele leute sind, die noch 15 sind, ( teilw. 16) kann ich die Meinungen von denen schon verstehen.
Ich selber bin vergeben. für mich war der pc aber noch nie das wichtigste. blos ne kuhle freizeibeschläftigung...
Striker hat geschrieben:j00gL hat geschrieben:ich will mal so allgemein was sagen.
Also ich bin der Meinung, wenn man in der Schule ist, 15 vllt. 16 Jahre, dann hat ne Freundin absolut keinen daug!
weil super...wau...händchen halten und mehr ist da auch nicht und wenn man dann doch wieder auseinander ist, was in den jüngeren jahren sicher 99,9% passiert, dann bringts des hald ned.
Und da in diesem Forum sehr wahrscheinlich sehr viele leute sind, die noch 15 sind, ( teilw. 16) kann ich die Meinungen von denen schon verstehen.
Ich selber bin vergeben. für mich war der pc aber noch nie das wichtigste. blos ne kuhle freizeibeschläftigung...
kann man ja nix für, wenn du mit der nur händchen häst! und du hast irgendwie ne komische einstellung! man sucht sich doch nicht aus wann man sich verliebt und wenns früher ist...wieso nicht??
Saft3000 hat geschrieben:erstmal sorry, spam. aber ein spammer4live darf sowas.
aero_cool stellt sich als den weisen mann dar, ich packs nichmehr ..muaahhahaha ...wie alt bist du denn ? also nicht aero
also, der pc ist kein objekt der begierde, das wirste spätestens dann merken, wenn du ein mädchen triffst, dem du einmal richtig in die augen schaust, und den anblick nichmehr los wirstdann wird dich dein pc nicht weiter jucken...
so ne ansicht ist ausserdem irgendwie frustrierend... ein pc ist ein haufen geniales blech, weiter aber auch nichts. eine frau ist die vervollständigung des lebens, wenn man denn die richtige gefunden hat![]()
![]()
Aero_Kool hat geschrieben:Saft3000 hat geschrieben:erstmal sorry, spam. aber ein spammer4live darf sowas.
aero_cool stellt sich als den weisen mann dar, ich packs nichmehr ..muaahhahaha ...wie alt bist du denn ? also nicht aero
also, der pc ist kein objekt der begierde, das wirste spätestens dann merken, wenn du ein mädchen triffst, dem du einmal richtig in die augen schaust, und den anblick nichmehr los wirstdann wird dich dein pc nicht weiter jucken...
so ne ansicht ist ausserdem irgendwie frustrierend... ein pc ist ein haufen geniales blech, weiter aber auch nichts. eine frau ist die vervollständigung des lebens, wenn man denn die richtige gefunden hat![]()
![]()
Lol, ja ich bin sehr gebildet für mein Alter.![]()
"Geniales Blech"??? Ich könnte alles aus dem Fenster werfen, weil es streikt, aber naja, das tut nichts zur Sache.![]()
Gruß Aero
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast