Ich bin vergeben...

Moderator: coolmann
Dregos hat geschrieben:update^^:
vergisst ma alles was ich je sagte üba mädels
die sind das beste was die welt uns antun konnte^^
ai meine neue is totaly Sweet!*leider zu wenig zeit*
ich muss hier arbeiten sie im Abi stress -.-*
der|pate hat geschrieben:Ich hatte noch nie ein Weiblich person an meiner Seite,
und das wird sich (leider?) auch nicht soo schnell ändern, oder vielleicht doch.
Jonny hat geschrieben:der|pate hat geschrieben:Ich hatte noch nie ein Weiblich person an meiner Seite,
und das wird sich (leider?) auch nicht soo schnell ändern, oder vielleicht doch.
Wenns kommt, kommts! Nach dem Motto bin ich auch gegangen. Ich habe nicht zwanghaft nach einer Freundin gesucht, das würde auch bei keinem gut funktionieren. Ich habe meine an dem Abschlussmittwoch kennengelernt, sie war von einer total anderen Schule und ich hatte sie noch nie zuvor im Leben gesehen.
MFG Jonny
Dregos hat geschrieben:einfach ma mut nehmen und ansprechen möchti !!!!![]()
ich wünsch dir viel glück![]()
Aero_Kool hat geschrieben:Dregos hat geschrieben:einfach ma mut nehmen und ansprechen möchti !!!!![]()
ich wünsch dir viel glück![]()
Nee, ich glaub er meint das anders, aber er wird uns bestimmt selber aufklären.![]()
Tja, ein guter Grund nichts zu sagen:
Wenn man vor versammelter Mannschaft einen Korb bekommt und die ganze Schule das wüsste, dann wäre das mehr als peinlich.
Deswegen bin ich eher vorsichtig.
Jesus hat geschrieben:Klar war ich mal 15. Nur wars bei uns etwas anders als heute aber dafür könnt ihr ja nix. Früher war man net mit 15 ein Depp wenn man noch keine Freundin hatte, da ging man am Wochenende mit Freunden Fussball spielen und solche Sachen, und net immer Disco und baggern und saufen und rauchen und Hauptsache ne Freundin und so Sachen. Aber das ist ein Zeichen unserer Zeit, man bekommt es ja überall im Fernsehen, Barvo und was weiß ich wo gesagt, dass man scheinbar schlechter ist als die andern die schon ihr erstes Mal mit 12 hatten. Ich hör mich vielleicht an wie ein alter Sack der über die heutige Jugend schimpft, aber früher war halt alles net so verkrampft wie heute. Dem Internet geb ich auch ne große Schuld daran.
btw. Ich werde 100% sicher nach Brühl kommen. Ich verwette meine baumelnden Eier dass Meister Severin nicht kommt bzw kurz vorher wegen irgend ner Lappalie zufällig absagt.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste