Die Suche ergab 1198 Treffer

von Andy_20
18.08.2019, 16:54
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: GPT Tabelle reparieren
Antworten: 2
Zugriffe: 382

Re: GPT Tabelle reparieren

In Windows 10: Datenträgerverwaltung -> 320GB Partition auswählen -> Volume erweitern.

Wenn das nicht geht braucht es Third Party Programme.
von Andy_20
14.06.2019, 06:26
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Mid-Year-Mega-Sale bei Gearbest.com bis 12.06.
Antworten: 8
Zugriffe: 1670

Re: Mid-Year-Mega-Sale bei Gearbest.com bis 12.06.

Es gibt immer noch genug Menschen die denken alle zwei Jahre bekommt man immer ein Smartphone geschenkt zum Vertrag bzw. muss nur einen Teil zahlen.
von Andy_20
24.03.2019, 06:33
Forum: AMD-Prozessoren
Thema: Ryzen 5 2400G exorbitante Temperaturen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Re: Ryzen 5 2400G exorbitante Temperaturen?

Ich habe zwar sisoft schon ewig nicht mehr genutzt, denke aber das der Stresstest ähnlich dem von Aida64 ist. Daher denke ich das auch die 95Grad für so ein kleines Gehäuse und dem süßen boxed-Kühler völlig in Ordnung gehen. Mehr wird da wirklich nur mit einem Tower-Kühler gehen der die Luft irgendw...
von Andy_20
04.03.2019, 18:54
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Festplattengehäuse Test
Antworten: 10
Zugriffe: 862

Re: Festplattengehäuse Test

Wenn man den Schreibcache aktiviert, dann wird doch nicht nur im Cache von der HDD/SSD gespeichert, sondern auch im RAM, oder habe ich da was falsch verstanden oder macht da Apple auch wieder was anders? Es wird doch generell empfohlen den Cache zu aktivieren (auch bei SSDs), nur bei externen Laufwe...
von Andy_20
04.03.2019, 17:15
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Festplattengehäuse Test
Antworten: 10
Zugriffe: 862

Re: Festplattengehäuse Test

Warum ist der Cache disabled?

Synthetische Tests wären ATTO, AS SSD oder CrystalDiskMark.
von Andy_20
04.03.2019, 15:52
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Festplattengehäuse Test
Antworten: 10
Zugriffe: 862

Re: Festplattengehäuse Test

Du darfst jetzt aber nicht mSATA und m.2 (ist sozusagen ein Nachfolger) verwechseln, das sind zwei verschiedene Sachen ;).
von Andy_20
20.02.2019, 16:26
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: KFZ-Werkstattsuche - Faires Angebot?
Antworten: 5
Zugriffe: 542

Re: KFZ-Werkstattsuche - Faires Angebot?

Vom Preis her finde ich es ok. Hast du bisher noch keinen Service bzw. Inspektion machen lassen? Was mich nur wundert warum dort Kühlflüssigkeit berechnet wird? Sollte beim Keilrippenriemenwechsel die Wasserpumpe ausgebaut werden müssen, dann würde ich die gleich mit ersetzen lassen (wenn sie schon ...
von Andy_20
05.02.2019, 21:10
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Der - Wir freuen uns über ... - Thread
Antworten: 169
Zugriffe: 31966

Re: Der - Wir freuen uns über ... - Thread

War das nicht der Verein der nie absteigen kann? :p
von Andy_20
02.02.2019, 11:51
Forum: AMD/ATI
Thema: Artikel: AMD Radeon RX Vega 64/56
Antworten: 11
Zugriffe: 4803

Re: Artikel: AMD Radeon RX Vega 64/56

Alleine diese Grafik ist ein Grund keine Vega zu holen:
{99B2154A-9F5A-4F7F-8CB4-885438D28332}.png.jpg


Meine 1080 läuft im Turbotakt über 2GHz, reicht aktuell noch für alles, da mein Bildschirm eh nicht mehr als 60Hz kann.
Die Lüfter fangen erst bei ca. 55Grad an zu drehen.
von Andy_20
01.02.2019, 21:33
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen
Antworten: 14
Zugriffe: 2015

Re: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen

Das was in meinem Beitrag steht ist nicht von mir geschrieben, nur ein Teil was im Quote steht ist von mir geschrieben gewesen.
von Andy_20
01.02.2019, 16:55
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen
Antworten: 14
Zugriffe: 2015

Re: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen

Ich hoffe du hast jetzt nur mein Beitrag bearbeitet :mrgreen:
von Andy_20
01.02.2019, 16:00
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen
Antworten: 14
Zugriffe: 2015

Re: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen

So lange dein Algorithmus nicht folgender ist: ABCD1234@papypal. So einfach ist er nicht :-) Ich würde gerne einmal erzählen, wie ich es gemacht habe, aber das wäre natürlich sinnfrei. Man muss sich was einfallen lassen, wie man Inhalte gedanklich verschlüsseln kann. Ein Beispiel: Paypal ist ein am...
von Andy_20
30.01.2019, 16:10
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen
Antworten: 14
Zugriffe: 2015

Re: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen

Ich habe auch schon über Keepass nachgedacht, aber wie machst du es dann wenn du auf dem Smartphone einen Account öffnen willst und du nicht in der Nähe vom PC bist? Oder was macht man wenn man mehrere PCs hat, dann kommt wahrscheinlich eine Cloud ins Spiel und auch das ist wieder relativ unsicher d...
von Andy_20
29.01.2019, 07:49
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 2071

Re: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC

Bei AMD wird man auch nicht mehr lange einen neuen CPU aufs alte Board schnallen können, DDR5 klopft schon langsam an.
von Andy_20
27.01.2019, 09:42
Forum: Netzwerke
Thema: Gleichberechtigung der nutzer im Heimnetzwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 816

Re: Gleichberechtigung der nutzer im Heimnetzwerk

Hört sich danach an das in eurer Umgebung sich viel WLAN-Netzwerke überlagern und nur der mit Kabel auch eine stabile Verbindung hat und somit wahrscheinlich keine Probleme hat.
Schon eure Umgebung kontrolliert wie die WLAN Kanäle genutzt werden? Nutzt ihr auch das 5GHz Band?
von Andy_20
26.01.2019, 13:40
Forum: Security, AntiVirus & CyberCrime
Thema: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen
Antworten: 14
Zugriffe: 2015

Re: Erneuter Daten-Leak: 2,2 Mrd. Accounts bzw. 600 GB betroffen

Danke dafür. Also bei mir war nur meine Email Adresse drin wo ich auch andauernd Spam bekomme. Habe gleich mal das PW geändert. Mittlerweile habe ich fast alles wichtige auf 2 Faktor Authentifizierung umgestellt. Mal sehen wann dort die ersten Meldungen kommen, das es nicht mehr sicher ist. Aktuell ...
von Andy_20
24.01.2019, 16:10
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 2071

Re: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC

Dann müsstest du den 8700K aber köpfen, weil der 9700K ist verlötet und hat dadurch mehr Reserven von Haus aus. OC-Krüppel kann man bei beiden erwischen ;).
von Andy_20
23.01.2019, 14:59
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 2071

Re: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC

Für 4k benötigt man doch keine 2080Ti, erst wenn man dann noch mehr als 60Hz betreiben will. Und wieso soll ein 9700K schlechter sein als ein 8700K für Spiele? Steht da im allgemeinen doch vor dem: https://www.computerbase.de/thema/prozessor/rangliste/ Und knappe 20€ (Stand heute) für 2 Kerne mehr w...
von Andy_20
22.01.2019, 19:00
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC
Antworten: 14
Zugriffe: 2071

Re: Kompatibilität der einzelnen Komponenten für Gaming PC

Also falls du dich für einen 8700K entscheidest würde ich gleich ein paar Euro mehr investieren und den 9700K nehmen, der hat statt 6 gleich 8 Kerne. Beim RAM würde ich schauen ob es was günstigeres mit mehr als 2666MHz gibt. Die M.2 SSD könnte dir mit 250GB schnell zu klein werden. Die 2080Ti hat m...
von Andy_20
02.01.2019, 12:14
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Drehmoment (nm) bei Autos
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Re: Drehmoment (nm) bei Autos

Muss ich mich da voll auf das Drehmoment (nm) fokussieren? Und wahrscheinlich ist auch größerer Hubraum besser, oder? Der Fiat holt sein 260nm aus'm 1.6er, der T5 aus einem 1.9er Hubraum. Du musst nur wissen wo deine Zugmaschine ihren höchsten Punkt hat, wobei ein Stück zu viel Drehzahl besser sein...

Zur erweiterten Suche