Die Suche ergab 9 Treffer

von SirSmokelot
18.05.2011, 20:16
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Aufrüsten von Core2Quad
Antworten: 11
Zugriffe: 2759

Re: Aufrüsten von Core2Quad

Ich dachte immer, wenn das Netzteil am Limit läuft, bzw. nicht den benötigten Saft stabil bereitstellen kann, das würde das switchen auf den 3D Modus verhindern oder so ähnlich. Wegen dem anderen Netzteil. Zu welchem würdest du denn tendieren, weil ich mit dem super zufrieden bin, auch wenn es schon...
von SirSmokelot
18.05.2011, 04:46
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Aufrüsten von Core2Quad
Antworten: 11
Zugriffe: 2759

Re: Aufrüsten von Core2Quad

So ich habe heute Nacht ein bisschen Zeit gehabt und die GTX 580 einmal im Rechner gehabt. Irgendwie bin ich aber nicht zufrieden. Das ganze lief vom Spielgefühl her nicht runder als mit der GTX 275. Ich denke aber das Netzteil kann als Bremse ausschliesen da ich ein Termaltake Toughpower 700W verba...
von SirSmokelot
17.05.2011, 21:51
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Aufrüsten von Core2Quad
Antworten: 11
Zugriffe: 2759

Re: Aufrüsten von Core2Quad

Ich habe einen Samsung SyncMaster 2443BW auf dem Schreibtisch stehen. Also 24 Zoll.
von SirSmokelot
17.05.2011, 21:18
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Aufrüsten von Core2Quad
Antworten: 11
Zugriffe: 2759

Aufrüsten von Core2Quad

Hallo zusammen, wie die Überschrift bereits ankündigt suche ich nach qualifizierten (ich denke das sollte hier normal sein :D) Beiträgen und Meinungen, wie ich meinen Rechner sinnvoll aufrüsten könnte. Ich habe dafür ca 850€ die den Besitzer wechseln möchten :wink: . Ich habe derzeit im Rechner: Cor...
von SirSmokelot
18.11.2008, 17:50
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: XP 32 Bit VS Vista 64 Bit - Brauche eure Meinung
Antworten: 18
Zugriffe: 4766

Re: XP 32 Bit VS Vista 64 Bit - Brauche eure Meinung

Also ich an deiner Stelle würde bei WinXP bleiben! Auch wenn Vista X64 mehr Speicher adressieren kann und die Akkuverwaltung etwas besser ist, merkt man teils deutlich, gerade mit etwas langsameren Grakas, das Vista doch deutlich mehr Ressourcen "verschleudert" als XP und dann eben spürbar...
von SirSmokelot
31.10.2008, 16:32
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Mobile T3200, T5750
Antworten: 4
Zugriffe: 10246

Re: Mobile T3200, T5750

Habe heute nochmal aus Spaß an der Freud nach der Cpu geschaut. Den einzigen Unterschied den ich festellen konnte, hat der T3200 nur einen FSB von 533MHz und wie gesagt der kleinere L2 Cache. Aber sonstige Sachen könnte ich nicht finden.
von SirSmokelot
29.10.2008, 08:19
Forum: Intel-Prozessoren
Thema: Mobile T3200, T5750
Antworten: 4
Zugriffe: 10246

Re: Mobile T3200, T5750

Hi erstmal :), also das die 64bit Unterstützung einen Geschwindigkeitsvorteil bringt, ist totaler Käse. Eine 64bit CPU ist unter einem 32 bit OS genauso schnell wie eine reine 32bit CPU. Außerdem beherrschen beide CPU´s 64bit, denn Intel baut keine reinen 32bitter mehr, außer dem Atom ;). Aber zurüc...
von SirSmokelot
17.10.2008, 11:12
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Prozessor habt Ihr? Teil3
Antworten: 38
Zugriffe: 11407

Re: Welchen Prozessor habt Ihr? Teil3

einen Core2Quad 6600@3,2 GHz
von SirSmokelot
11.09.2008, 17:35
Forum: Allgemein
Thema: AMD PHENOM X4 oder INTEL QUAD ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2673

Re: AMD PHENOM X4 oder INTEL QUAD ???

Also die Geschichte ist die, der freie Multiplikator beim Venom ist zwar ne feine Sache, aber um wirklich viel aus der Cpu zu holen musst du die Kernspannung extrem steigern. Kaufe dir lieber von Intel einen C2Q6600 im G0 Stepping. Bei dem jagst du bei Stadartspannung den FSB auf 333 Mhz hoch, hast ...

Zur erweiterten Suche