Probleme mit 6600GT
Moderatoren: coolmann, Aero_Kool, Lunatix
Probleme mit 6600GT
Hallo.
Ich habe vor einiger Zeit eine Pixelview Geforce 6600GT gekauft ich spiele zurzeit damit Counterstrike1.6.
Mein Rechner:2ghz,board von pc-chips,1gb ddr ram,420watt netzteil...
Wenn ich ca. 30min Cs1.6 spiele hängt das Spiel dann hängt mein Rechner bis er ganz aus geht...wenn ich ihn wieder starte steht da das meine Grafikkarte probleme hat?!
Ich hoffe das ihr mit helfen könnt:)
MFG.Michael
Ich habe vor einiger Zeit eine Pixelview Geforce 6600GT gekauft ich spiele zurzeit damit Counterstrike1.6.
Mein Rechner:2ghz,board von pc-chips,1gb ddr ram,420watt netzteil...
Wenn ich ca. 30min Cs1.6 spiele hängt das Spiel dann hängt mein Rechner bis er ganz aus geht...wenn ich ihn wieder starte steht da das meine Grafikkarte probleme hat?!
Ich hoffe das ihr mit helfen könnt:)
MFG.Michael
Was hast du für einen Lüfter drauf? Original? Beachte bitte mal die Temperaturen beim Spielen, hab ja die gleiche Karte, mit bissl Staub drauf ging die auf 105Grad hoch, jedoch immer noch ohne Fehler. Wär ja ne einfache Lösung, einfach entstauben. Mit Originallüfter wären die 42 Grad noch ok, mit nem besseren Lüfter fänd ichs schon bissl heiss, meine is mit nem Zalman bei 30 Grad.
Zuletzt geändert von milky am 17.03.2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
hier mehr zu meiner Grafikkarte http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0211969299
Wie meinst du das mit mehr angaben?
Wie meinst du das mit mehr angaben?
2ghz,board von pc-chips,1gb ddr ram,420watt netzteil.
Das hat so gut wie keine Aussage. Welche Marke hat das Netzteil? Wie heissen Board und CPU ? Was für ein RAM?
Das hat so gut wie keine Aussage. Welche Marke hat das Netzteil? Wie heissen Board und CPU ? Was für ein RAM?
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner
- $$AirRich$$
Is das vielleicht ein Medion PC? Hab auch ne 6600GT in meinen zweit Rechner eingebaut (Medion scheiss!!!!!!!!!!). Seitdem war der nur am mucken, abstürze, grafikfehler bluescreens. War aber wie gesagt en Medion PC mit nem MSI Mainboard un SIS Chipsatz. Also aber was 6600GT Probleme angeht. Man trifft auf sehr viele Foren wo leute über Probleme mit der 6600GT berichten. Irgendwie verträgt die sich nicht mit bestimmten Bauteilen...
OEM Zeug verträgt sich generell nicht wirklich mit anderer Hardware, kann die 66GT wenig dafür
Denke mal, dass die Häufigkeit auch darin begründet ist, dass man in nen "alten" PC net ne total neue Karte einbaut und sich die 66er gut anbietet.

Denke mal, dass die Häufigkeit auch darin begründet ist, dass man in nen "alten" PC net ne total neue Karte einbaut und sich die 66er gut anbietet.
Kannst du noch die Frage beantworten, obs ein Medion PC is?
Sofern du nicht mehr über die Temperaturen sagst und die Treiber getestet sind, kann man davon ausgehen, dass das System einfach nicht für solche Aufrüstungen geeignet sein wird.
Sofern du nicht mehr über die Temperaturen sagst und die Treiber getestet sind, kann man davon ausgehen, dass das System einfach nicht für solche Aufrüstungen geeignet sein wird.