Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Moderatoren: coolmann, eXcLis0
ganz genau weiß i etz gar ned was i ausgegeben hab, mit nach rüsten oder nur so wie a da steht...is ,halt die frage...
aber i hab mir auch einen 68GT von gainward geholt, ist echt cool
aber i hab mir auch einen 68GT von gainward geholt, ist echt cool
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
Jo!
Also ich arbeite auch seit 4Monaten, verdiene doch sehr gut kohle...
jedenfalls hab ich zu weihnachten nen neuen pc bekommen (schulzeit), der konnte half life 2 schon in hoecheinstellungen fahren, jedenfalls sind die ersten 2monatsloehne in einen neuen rechner geflossen... ich hab fuer meine gainward PP 2400 GS GLH ca. 380 eus geblecht. (mir wars die kohle schon wert, weil ich sicherlich noch ein jahr alles in besteinstellungen zocken kann; danach verkauf ich sie meinem nichtsahnenden nachbarn
fuer 200eur. oder so.
ich versteh auch leute, denen es der spass nich wert ist, ist eben ne geschmacksfrage. (wenn ich noch viel mehr kohle haette, wuerde ich mir 2 gainward 6800 ultras mit pci express und sli holen, und nen fetten fx55)
Greetz
Da Saft
Also ich arbeite auch seit 4Monaten, verdiene doch sehr gut kohle...
jedenfalls hab ich zu weihnachten nen neuen pc bekommen (schulzeit), der konnte half life 2 schon in hoecheinstellungen fahren, jedenfalls sind die ersten 2monatsloehne in einen neuen rechner geflossen... ich hab fuer meine gainward PP 2400 GS GLH ca. 380 eus geblecht. (mir wars die kohle schon wert, weil ich sicherlich noch ein jahr alles in besteinstellungen zocken kann; danach verkauf ich sie meinem nichtsahnenden nachbarn