Wieviel Geld würdet Ihr für eine Grafikkarte ausgeben?
Moderatoren: coolmann, eXcLis0
ganz genau weiß i etz gar ned was i ausgegeben hab, mit nach rüsten oder nur so wie a da steht...is ,halt die frage...
aber i hab mir auch einen 68GT von gainward geholt, ist echt cool
aber i hab mir auch einen 68GT von gainward geholt, ist echt cool
mein bomber
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
mein alter kleiner
dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.
Jo!
Also ich arbeite auch seit 4Monaten, verdiene doch sehr gut kohle...
jedenfalls hab ich zu weihnachten nen neuen pc bekommen (schulzeit), der konnte half life 2 schon in hoecheinstellungen fahren, jedenfalls sind die ersten 2monatsloehne in einen neuen rechner geflossen... ich hab fuer meine gainward PP 2400 GS GLH ca. 380 eus geblecht. (mir wars die kohle schon wert, weil ich sicherlich noch ein jahr alles in besteinstellungen zocken kann; danach verkauf ich sie meinem nichtsahnenden nachbarn
fuer 200eur. oder so.
ich versteh auch leute, denen es der spass nich wert ist, ist eben ne geschmacksfrage. (wenn ich noch viel mehr kohle haette, wuerde ich mir 2 gainward 6800 ultras mit pci express und sli holen, und nen fetten fx55)
Greetz
Da Saft
Also ich arbeite auch seit 4Monaten, verdiene doch sehr gut kohle...
jedenfalls hab ich zu weihnachten nen neuen pc bekommen (schulzeit), der konnte half life 2 schon in hoecheinstellungen fahren, jedenfalls sind die ersten 2monatsloehne in einen neuen rechner geflossen... ich hab fuer meine gainward PP 2400 GS GLH ca. 380 eus geblecht. (mir wars die kohle schon wert, weil ich sicherlich noch ein jahr alles in besteinstellungen zocken kann; danach verkauf ich sie meinem nichtsahnenden nachbarn

ich versteh auch leute, denen es der spass nich wert ist, ist eben ne geschmacksfrage. (wenn ich noch viel mehr kohle haette, wuerde ich mir 2 gainward 6800 ultras mit pci express und sli holen, und nen fetten fx55)
Greetz
Da Saft
Zuletzt geändert von Saft3000 am 15.06.2005, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
aber meistens bremsmt einen das geld und man muss sich wieder fragen, was einem wichtiger ist....schade man könnt so viel reinbauen...
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
- Barbarossa
Also ich wird maximal 150€ ausgeben. Darum spiel ich auch mit dem Gedanken mir ne 6800LE zu holen. Aus der kann man viel rausholen und die kostet wenig. Meine jetztige Karte hat damals (Januar05) 80€ gekostet. Absoluter Fehlkauf. Da hätt ich vielleicht auch was besseres für bekommen.
Mein PC:
Athlon 64 3000+ @ 2200Mhz/1,5V (Newcastle)
Asus K8N-E deluxe (S754)
2*512MB DDR333 Corsair XMS @ 183Mhz (2,5-3-3-7)
Mad-Moxx 6800LE @ 16/6 350/400
Asus K8N-E deluxe (S754)
2*512MB DDR333 Corsair XMS @ 183Mhz (2,5-3-3-7)
Mad-Moxx 6800LE @ 16/6 350/400
Hy @tt @ll
Ich sag mal so:
Wenn wir alle kleine Bill Gates wären würden wir uns alle nen Alienware Computer (wenn man das noch so nennen kann, Gaming High End Engine tut es eher) leisten, oder zumindest selbst zusammen bauen. Warum gibt es sonnst Bugatis, Mclaren und Lamborginis auf unseren Straßen? Wennst das geld hast sparst nirgends, und schon garnicht bei der Grafikkarte.
Hast das Geld nicht - Dann musst entweder sparen, oder die Leute anschnorren die die ganzen Bugatis und Mclaren fahren
Im Lotto gewinnen wär auch ne Möglichkeit
Ich würd mir ne so um 200 Euro kaufen, bin zwar auch Leistungsgeil, aber nicht verrückt (hab auh nen Haushalt zu führen
Ich sag mal so:
Wenn wir alle kleine Bill Gates wären würden wir uns alle nen Alienware Computer (wenn man das noch so nennen kann, Gaming High End Engine tut es eher) leisten, oder zumindest selbst zusammen bauen. Warum gibt es sonnst Bugatis, Mclaren und Lamborginis auf unseren Straßen? Wennst das geld hast sparst nirgends, und schon garnicht bei der Grafikkarte.
Hast das Geld nicht - Dann musst entweder sparen, oder die Leute anschnorren die die ganzen Bugatis und Mclaren fahren

Im Lotto gewinnen wär auch ne Möglichkeit

Ich würd mir ne so um 200 Euro kaufen, bin zwar auch Leistungsgeil, aber nicht verrückt (hab auh nen Haushalt zu führen
Ich würd max. 300 ausgeben, aber wirklich maximal. 

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=40084
Unser CLAN ---> www.team-fos.at.tt -----> CS:Source Server IP: 193.151.4.225:27015
Unser CLAN ---> www.team-fos.at.tt -----> CS:Source Server IP: 193.151.4.225:27015
soviel wie ich habe un soviel ne große kostet^^
mein bomber
mein alter kleiner
mein alter kleiner
-