Ränge im Forum
Ränge im Forum
Die Zahl der registrierten Benutzer wie auch die der Beiträge wächst ständig.
Ich glaube es ist an der Zeit, dass die Ränge höher gesetzt werden. Hab mich da mal kurz drangesetzt. Folgendes ist das Ergebnis:
Rang Ab Beiträge
Neuling 0
PC-Kenner 80
Experte 170
Fachmann 320
Tuning-Gott 550
Erfinder des Computers 1000
Gott 2000
Wir könnten aber auch ganz neue Ränge definieren.
Ich warte in diesem Thread auf eure Ideen, Vorschläge etc.
Vielen Dank.
MfG Stean.
Ich glaube es ist an der Zeit, dass die Ränge höher gesetzt werden. Hab mich da mal kurz drangesetzt. Folgendes ist das Ergebnis:
Rang Ab Beiträge
Neuling 0
PC-Kenner 80
Experte 170
Fachmann 320
Tuning-Gott 550
Erfinder des Computers 1000
Gott 2000
Wir könnten aber auch ganz neue Ränge definieren.
Ich warte in diesem Thread auf eure Ideen, Vorschläge etc.
Vielen Dank.
MfG Stean.
- Aod
- Moderator

Also wenn ihr das alles so rauf stetzt, meinet wegen, aber dann wäre es besser gleich die Götter weg zu lassen......
Ob wohl das auch irgend wie sch***** wäre

Was aber sinvoller wäre, ist wsa gegen dsa überlasten der PAge zu machen. Manchmal (es wird häufiger) is PCE so überlaset, das man nicht mehr ins Forum kommt......
Ja lass es so wie du es nun gemacht hast und fertig..............passt schon!
Ich persönlich würd noch was zwischen "Erfinder des Computers" und "Gott" schieben!
Finde das Gottgequatsche auch langsam nicht mehr lustig!
Aber an dieser Stelle auch mal ein Danke an die Admins und Mods!
Ihr macht eure Sache super!
Best regards
Maca
Ich persönlich würd noch was zwischen "Erfinder des Computers" und "Gott" schieben!
Finde das Gottgequatsche auch langsam nicht mehr lustig!
Aber an dieser Stelle auch mal ein Danke an die Admins und Mods!
Ihr macht eure Sache super!

Best regards
Maca
Zuletzt geändert von Macaveli am 04.01.2005, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- DysenteryGary
Ich glaube auch, dass es so ganz ok ist. Die Götter können wir schon da lassen, allerdings sind 1000 Beiträge ja wirklich nicht Rekord, was diesen Rang schon ausmachen sollte
Kannst du das Problem genauer beschreiben mit der Überlastung?
Es kann durchaus vorkommen, dass der Server mal überlastet ist. Nach einem Reboot geht aber meist alles wieder.
Sollte das Problem wirklich öfters auftreten (was mir bisher nicht aufgefallen ist), dann werden wir uns mal mit Speicherzentrum in Verbindung setzen

Kannst du das Problem genauer beschreiben mit der Überlastung?
Es kann durchaus vorkommen, dass der Server mal überlastet ist. Nach einem Reboot geht aber meist alles wieder.
Sollte das Problem wirklich öfters auftreten (was mir bisher nicht aufgefallen ist), dann werden wir uns mal mit Speicherzentrum in Verbindung setzen

- Aod
- Moderator
Wie wäre es ab 40, kennt sich ein bissel aus, oder sowas
/EDIT
Dann Frag mal Mikey was ich meine
Dem is dsa glaube icha uch schon aufgefallen, weis aber nciht was er diesbezüglich unternehmen will 

/EDIT
Stean hat geschrieben:....
Dann Frag mal Mikey was ich meine

Also, Meiky macht im Moment ne Ausbildung, hat nicht so viel Zeit.
Ich habe selbst schonmal mit Speicherzentrum (allerdings vor einiger Zeit) gesprochen. Da kam öfters die Fehlermeldung "Could not connect to Database".
Sobald jemanden nochmal der Fehler angezeigt wird, soll er bitte, sobald das Forum wieder online ist, einen Thread erstellen. Dann werden wir mal mit dem Hoster reden.
Vielen Dank schonmal.
Jetzt wieder zurück zum Thema.
Ich werde die Ränge nochmal überarbeiten und hier wieder posten.
80 Beiträge sind wirklich nicht so wenig.
Bis dann.
Ich habe selbst schonmal mit Speicherzentrum (allerdings vor einiger Zeit) gesprochen. Da kam öfters die Fehlermeldung "Could not connect to Database".
Sobald jemanden nochmal der Fehler angezeigt wird, soll er bitte, sobald das Forum wieder online ist, einen Thread erstellen. Dann werden wir mal mit dem Hoster reden.
Vielen Dank schonmal.
Jetzt wieder zurück zum Thema.
Ich werde die Ränge nochmal überarbeiten und hier wieder posten.
80 Beiträge sind wirklich nicht so wenig.
Bis dann.
- Aod
- Moderator
Mach aus dem Bild in deiner Sig doch nen Link zu deiner Page, dann muss man nicht die Link-Addy selber eintippen, sondern einfach nur auf das Bild klicken
Also schreib das hier einfach in deine sig.
MFG, Aod
@ Topic, wann soll das mit den Ränggen den nun genau geändert werden? Steht da schon was fest?
/EDIT
Ah seh schon, würde geändert
Mach aus dem Bild in deiner Sig doch nen Link zu deiner Page, dann muss man nicht die Link-Addy selber eintippen, sondern einfach nur auf das Bild klicken

Also schreib das hier einfach in deine sig.
Code: Alles auswählen
[URL=http://www.c-lehmann.net][img]http://www.c-lehmann.net/logo.jpg[/img][/URL]
MFG, Aod

@ Topic, wann soll das mit den Ränggen den nun genau geändert werden? Steht da schon was fest?
/EDIT
Ah seh schon, würde geändert

Dann brauch ich ja jetzt noch länger um Gott zu werden xD
Naja, lol Du mindest weis jetzt jeder wann wer welchen rang hat.
Naja, lol Du mindest weis jetzt jeder wann wer welchen rang hat.
Notebook:
HP HDX 18 1110EG
Core2 Quad
Q9000 4x 2GHz
4,00GB DDR3 Ram
Nvidia GeForce EN9600GT, 1800MB shared.
Netbook:
HP 2133
Via C7-M Processor 1600MHz
2,00GB Ram
Windows Vista Business
personal computer
Core 2 Duo
E4500 2x 2,2 GHz
2,00 GB RAM
Asus GeForce EN9600GT, 512MB Ram
HP HDX 18 1110EG
Core2 Quad
Q9000 4x 2GHz
4,00GB DDR3 Ram
Nvidia GeForce EN9600GT, 1800MB shared.
Netbook:
HP 2133
Via C7-M Processor 1600MHz
2,00GB Ram
Windows Vista Business
personal computer
Core 2 Duo
E4500 2x 2,2 GHz
2,00 GB RAM
Asus GeForce EN9600GT, 512MB Ram
Was kann ich dazu sagen.... SGI kämpft nun alleine.
CPU: Intel C2D 6400
GPU: GeForce 8800 GTS 640MB
MB: P5B Premium Vista Edition
RAM: 4 x 1 GB Kingston
NT: 550W
Maus: G7
Tastatur: G15 lineup
PC2
CPU: AMD XP 2600 (2083@2354) XP 3500
FSB: 166@214 x 11
GPU: nVidea 6600 GT (500/900@600/1050)
MB: ABIT NF7
RAM: MDT 2x512 ddr400 2,5 CL (DC)
NT: 450W
Maus: MX 518
Tastatur: G15
GPU: GeForce 8800 GTS 640MB
MB: P5B Premium Vista Edition
RAM: 4 x 1 GB Kingston
NT: 550W
Maus: G7
Tastatur: G15 lineup
PC2
CPU: AMD XP 2600 (2083@2354) XP 3500
FSB: 166@214 x 11
GPU: nVidea 6600 GT (500/900@600/1050)
MB: ABIT NF7
RAM: MDT 2x512 ddr400 2,5 CL (DC)
NT: 450W
Maus: MX 518
Tastatur: G15
Ich würde den Rang "Gott" in "SPAM-Gott" abändern.....
Denn die Anzahl der Beiträge hat ja nichts mit dem Wissen zu tun !

Dummköpfe ! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.Lohnt es sich die Menschen zu retten ? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet ! Und es leben nur noch die IDIOTEN !!!
------- Anti-Zombie von die Ärzte-------
http://www.pc-profiler.de
------- Anti-Zombie von die Ärzte-------
http://www.pc-profiler.de
...mal abgesehen, daß die meißten Leute sich hier weitestgehend kennen und somit Rückschlüsse ziehen können, ob der Kerl oder die Frau ´was taugt und nicht auf die Titelierung achten...finde ich diese Neuaufteilung echt schade.
Ich bin wieder Neuling
Aber das ist doch nur für Alter-Ego-Typen....
Klar ist es schön, einen Schritt weiter in der Namensleiter zu wandern - aber sind denn alle, welche 1000 postings haben gleich Götter? Jetzt mal user *Blackwave* außen vor - ist mir irgendwie sympatisch
Mir wurde schon von weniger betitulierten Typen geholfen - andererseits gibt´s hier auch Freaks, welche über 400 post. haben und nur Müll reden...!
Diese Namensgebung verwirrt allgemein und so einfache Sterne (wie bei der Bundeswehr) würden nicht einen Bezug auf das Wissen vergegenwärtigen...
Das ist ja mal ein geiles Beispiel: Bundeswehr....viele Sterne und trotzdem hohl
....die Götter mögen es mir verzeihen, 500 postings waren sicherlich spam oder Fragen....
Ich bin wieder Neuling

Aber das ist doch nur für Alter-Ego-Typen....
Klar ist es schön, einen Schritt weiter in der Namensleiter zu wandern - aber sind denn alle, welche 1000 postings haben gleich Götter? Jetzt mal user *Blackwave* außen vor - ist mir irgendwie sympatisch

Mir wurde schon von weniger betitulierten Typen geholfen - andererseits gibt´s hier auch Freaks, welche über 400 post. haben und nur Müll reden...!
Diese Namensgebung verwirrt allgemein und so einfache Sterne (wie bei der Bundeswehr) würden nicht einen Bezug auf das Wissen vergegenwärtigen...

Das ist ja mal ein geiles Beispiel: Bundeswehr....viele Sterne und trotzdem hohl

....die Götter mögen es mir verzeihen, 500 postings waren sicherlich spam oder Fragen....

angryFlo hat geschrieben:Ich würde den Rang "Gott" in "SPAM-Gott" abändern.....
Hi,
wie wäre es, wenn man die Anzeige der Postings komplett verschwinden lassen würde ? Seien wir mal ehrlich...meistens ist es doch so, dass es dazu verführt irgendwas zu schreiben, obwohl es meist nicht hilfreich oder nichts mit dem Thema an sich zu tun hat, nur dass man irgendeinen Rang erreicht.
Da wäre es z.B. sinnvoller, wenn solche Ränge wie momentan "Erfinder des Computers" oder gar "Gott" von Admins und Mods vergeben würden, weil sich solche Titel wirklich verdient werden müssen. Wer also wirklich und viel hilft, der hat es dann auch verdient in einen höheren Rang erhoben zu werden.
Sind so meine Gedanken zu dem Thema.

Zurück zu „Forum-Informationen“