Miracast

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Taubi
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2018, 12:29

Miracast

Beitragvon Taubi » 04.07.2018, 12:34

ich habe mir Miracast zugelegt,kann mich auch anmelden und Pc findet auch den Fernseher.Frage:Wenn ich etwas sehen will muss ich dann auf Videokanal gehen oder kann ich auch jedes andere Programm nehmen 1,2,3 oder so weiter? :shock:

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5872
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Miracast

Beitragvon linkin_park_forever » 14.07.2018, 23:37

Kenne mich mit Miracast zwar nicht aus, aber wieso schaltest du nicht einfach die Eingangsquellen durch? Auf irgendeiner wird vermutlich die Miracast-Wiedergabe deines PCs zu sehen sein.
Notebook: HP Spectre x360: 13,3" 1440p OLED, Core i7-6560U, 8 GB DDR3L, 256 GB Samsung NVMe SSD


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste