Artikel Akku-Mythen

Hardware-Themen, die woanders keinen Platz finden

Moderatoren: MOI, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8694
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Artikel Akku-Mythen

Beitragvon schmidtsmikey » 28.02.2018, 14:18

Aktuell bibbert ganz Deutschland in der eisigen Kälte, denn der Februar hat noch einmal sibirische Klimaverhältnisse nach Deutschland gebracht. Viele Smartphone-Besitzer werden sich nun wundern, warum der Akku plötzlich schlapp macht, obwohl er doch noch ausreichend geladen sein müsste. Ist das Smartphone bzw. der Akku defekt oder liegt es tatsächlich an der Kälte?

Rund um das Thema Akku und dessen Pflege irren viele Mythen, Fragen und falsche Vorurteile umher. Wir haben uns das Thema Akkupflege einmal genauer angeschaut und die wichtigsten Tipps und Antworten ausgearbeitet. Hier wird unter anderem geklärt, warum Akkus keine Kälte mögen.

Hier geht es zum Artikel:
Akku-Mythen - Tipps zur Handhabung und Pflege, Antworten und Aufklärung von hartnäckigen Gerüchten

Zurück zu „Sonstige Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste