Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8813
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Beitragvon schmidtsmikey » 30.10.2017, 15:23

Also bei uns in Hamburg bin ich der Nacht - ca. ab 4 Uhr morgens - das eine oder andere mal durch starke Böen wach geworden. Ansonsten war bei uns nur das normal gewohnte "chaos" in der Nähe der Elbe (Landungsbrücken). Fischmarkt überflutet, Hafencity und Speicherstadt überflutet... paar umgestürzte Bäume.

Ansonsten alles okay. Konnte sogar am Sonntag fast "windlos" mein Brötchen beim Bäcker um die Ecke ziehen. Auf dem Weg zur Arbeit heute (Fahrrad) lagen auch keine umgestürzten Bäume auf dem Weg.

Wie sah es bei Euch aus?

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4542
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Beitragvon Joyrider » 30.10.2017, 17:43

schmidtsmikey hat geschrieben:Wie sah es bei Euch aus?

Alles easy. :)

Paar kleine Äste auf den Straßen, ein Baum hier in der Nähe ist fast umgekippt, hat sich jedoch noch gehalten. In Kiel soll es wohl schlimmer sein, da war wohl die Feuerwehr im Dauer-Einsatz.

Hier gab es nur ein bischen Regen und Wind, nix dolles. Zum Glück.
RIP free Internet in the EU.
Meine Lieblingszahl ist die 73. Sie ist die 21. Primzahl. Ihre Spiegelzahl ist die 37, welches die 12. Primzahl ist. Deren Spiegelzahl, die die 21, ist das Produkt aus der Multiplikation von der 3 und der 7. Zudem ist 73 ein binäres Zahlenpalindrom, vorwärts wie rückwärts geschrieben 1001001.

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1370
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Beitragvon Benschzilla » 01.11.2017, 12:51

Bei uns war auch alles entspannt, war bei meinen Eltern in Westsachsen und da gab es nur eine ca. 2 stündigen Stromausfall, ansonst nichts.
AMD Ryzen 5 1600 auf ASUS Prime B350 Plus
16 GB DDR4 RAM (2666 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Crucial M550 mit 128GB für OS

Homeserver:
AMD Athlon 5350, MSI AM1I, 8GB DDR3L RAM, 40GB Intel 320 SSD + 1TB Datengrab

www.europe-by-bike.de

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5893
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Beitragvon linkin_park_forever » 25.11.2017, 18:54

Hatte davon gar nichts bemerkt. War in Bayern afaik nicht so dramatisch.
Notebook: HP Spectre x360: 13,3" 1440p OLED, Core i7-6560U, 8 GB DDR3L, 512 GB Samsung 970 Pro


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste