Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4466
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Beitragvon Joyrider » 27.10.2015, 13:25

Ich soll für meine Verlobte grad was übersetzen, allerdings ist mein englisch momentan ein bischen eingerostet und ich komm nicht wirklich weiter.

Es geht um ein Word-Dokument, mit einer Auflistung von Nebenmissionen für das Spiel "Tales of Graces F".

Insgesamt sind es 83 Stück.


Im Anhang ist ne ZIP, da ist die Liste im TXT, DOC und ODT-Format dran.

Alternativ ist hier der Text den ich übersetzt haben möchte, bzw. die Frau:
http://www.gamefaqs.com/ps3/604158-tale ... faqs/64132



Falls mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar, auf Wunsch zeige ich mich gern mit einem Amazon-Gutschein oder was ähnlichem erkenntlich!
Dateianhänge
sidequests.zip
(53.14 KiB) 22-mal heruntergeladen
Wenn du in die Augen deines Feindes blickst und dich selbst siehst, wie steht es dann um Gnade und Barmherzigkeit?

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1359
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Beitragvon Benschzilla » 28.10.2015, 10:06

Habt ihr schon mal probiert es zumindest fürs grobe übersetzen Google Translate zu verwenden, so dass man hier nur noch die schwierigsten Passagen übersetzen muss (ist ne Zeitersparnis :lol: ).
AMD Ryzen 5 1600 auf ASUS Prime B350 Plus
16 GB DDR4 RAM (2666 MHz) Curcial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Crucial M550 mit 128GB für OS

Homeserver - AMD Athlon 5350, MSI AM1I, 4GB DDR3L RAM, 40GB Intel 320 SSD + 1TB Datengrab

www.europe-by-bike.de
Amazon Student Prime

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4466
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Beitragvon Joyrider » 28.10.2015, 13:15

Bringt nicht viel, ist absolut schwer zu lesen danach. :(
Wenn du in die Augen deines Feindes blickst und dich selbst siehst, wie steht es dann um Gnade und Barmherzigkeit?

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6871
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: Ulm (noch)
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Beitragvon czuk » 30.10.2015, 19:11

Woa, zu viel. Sorry.
Teilweise aber trivial-Englisch. Mit google Übersetzer müsste das doch verständlich sein?

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4466
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Ist jemand gut in englisch? Bräuchte ne Lösung übersetzt

Beitragvon Joyrider » 31.10.2015, 07:34

Ich werds Montag durch Google jagen und dann von Hand aufbessern. Ich berichte wenn ich fertig bin.
Wenn du in die Augen deines Feindes blickst und dich selbst siehst, wie steht es dann um Gnade und Barmherzigkeit?


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste