PC wieder aus Standby starten: wie?

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Ascona
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2013, 08:58

PC wieder aus Standby starten: wie?

Beitragvon Ascona » 24.09.2015, 09:10

Hallo an das Forum,
ich habe einen älteren Siemens Fujitsu Scaleo L in Betrieb mit Windows 7 Prof. Intel Quad Core Q8200 und einem Mainboard der G31M-Series (MS-7379 (V2.X)).
Bei langwierigen Aktionen wie Festplatte sichern lasse ich wegen der Dauer der Aktion den PC unbeaufsichtigt arbeiten. So kommt es, dass der PC irgendwie im Schlafmodus ist, wenn ich ihn wieder aufsuche.
Ich suche einen Tip, wie ich den PC wieder zum Leben erwecken kann.
Wäre für Hilfe dankbar.
Grüße
Dieter

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4516
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: PC wieder aus Standby starten: wie?

Beitragvon Joyrider » 26.09.2015, 11:18

Powertaste, bzw. Einschalter drücken. ;)

Ansonsten in Windows den Energiesparmodus deaktivieren und nur den Bildschirm ausschalten lassen.
Diese Signatur ist defekt.


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast