Aber das ist hier auch nicht das Thema.
Hat jemand schon ein Multimonitorsetup und passender Grafikkarte mit dem DELL 5K gesehen reicht da 2x eine 980 TI aus bzw. würde??

Moderator: MOI
Jensomio hat geschrieben:Andy_20 hat geschrieben:wir reden hier von Intel nicht von AMD.
Rieche ich hier etwa einen Fanboy? xD
H3ctor hat geschrieben:Um wieder zum Thema zu kommen:
Es scheint als wäre mein Netzteil doch zu schwach:
Heute hab ich mal Battlefield Bad Company 2 angespielt und nach ein paar Min. war es finster.![]()
Benschzilla hat geschrieben:Ein Problem kann jedoch die stark schwankende Energieaufnahme von Maxwell sein, die ein NT zusätzlich belastet, da dieses sehr stark umschalten muss.
Andy_20 hat geschrieben:Also wenn das bei bequiet ein Problem sein sollte würde ich nicht auf diese Marke setzen, finde sowieso das die Marke zuviel gehyped wird.
Andy_20 hat geschrieben:D.h. du hast nur ein Kabel zur GrKa. Dann probiere mal noch ein zweites Kabel zum anderen Stecker.
Andy_20 hat geschrieben:Sehe gerade das dein Netzteil (Klick mich) wirklich nur ein Kabel hat zum PCIe.
Meins kann vier getrennte Kabel.
D.h. GrKa mal voll belasten mit einem Programm (z.B. Furmark) und schauen ob die 12V Leitung einbricht, wenn ja dann ist das Netzteil zu schwach auf der PCIe Leitung. (MultiRail ist nicht immer gut)
Ich denke ja das der OCP-Schutz bei deinem Netzteil einfach schon eingreift und abschaltet, obwohl das Netzteil noch Reserven hätte (ein großer Nachteil vor allem bei älteren Multirail-Netzteilen).
Andy_20 hat geschrieben:Das ist auch ne Idee, sieht zwar nicht schön aus die Verkabelung (welche du eh nicht siehst) aber so scheint es wohl zu laufen. Hast du Battlefield damit jetzt auch noch mal ausprobiert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste