TrekStor WinPhone 4.7 HD

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8725
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TrekStor WinPhone 4.7 HD

Beitragvon schmidtsmikey » 13.04.2015, 12:48

Smartphones aus Deutschland? Kein Problem, denn aus dem beschaulichen Lorsch kommt die Firma TrekStor, die bereits für große Discounter wie ALDI Tablets geliefert hat und auch am Bild Volks-Tablet beteiligt war. PC-Erfahrung.de hatte nun die Gelegenheit, das TrekStor WinPhone 4.7 HD auszuprobieren, welches das aktuelle Flaggschiff aus dem Hause TrekStor ist. Mit einem Preis von 149 Euro (Stand 13.04.2015) zeichnet sich das WinPhone vor allem durch ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis aus, denn die verbaute Hardware ist nah an einem High-Smartphone dran: 4x 1200 MHz Snapdragon Prozessor, 1024 MB und ein 4,7 Zoll Display mit 1280x720 Auflösung sind ordentliche Eckdaten.

Wäre da nicht das Sorgenkind Windows 8, welches immer noch den großen Smartphone-Betriebssystemen Android und iOS hinterherhinkt. Kernproblem ist die mangelnde App-Versorgung, durch die man im Alltag dann doch eingeschränkt wird. Mehr dazu findet man aber im ausführlichen Artikel:

TrekStor WinPhone 4.7 HD - gute Mittelklasse für ca. 150 Euro

Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste