Eure WM-Favoriten

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8699
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure WM-Favoriten

Beitragvon schmidtsmikey » 14.07.2014, 07:24

Sie haben es tatsächlich geschafft! Unglaublich ;-) Ich hätte damit nie gerechnet. Gerade nach den letzten 2 Jahren, in denen überwiegend Negativschlagzeilen zu hören waren (4:4 gegen Schweden, die Abwehr ist schlecht, viele Verletzte, Schweini & Lahm sind über ihrem Zenit und und und ...).

Bähm! Die beste Mannschaft des Turniers hat gewonnen.

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1359
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Eure WM-Favoriten

Beitragvon Benschzilla » 14.07.2014, 07:40

Einfach unglaublich und unfassbar!!! Was soll man noch sagen, DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!
AMD Ryzen 5 1600 auf ASUS Prime B350 Plus
16 GB DDR4 RAM (2666 MHz) Curcial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Crucial M550 mit 128GB für OS

Homeserver - AMD Athlon 5350, MSI AM1I, 4GB DDR3L RAM, 40GB Intel 320 SSD + 1TB Datengrab

www.europe-by-bike.de
Amazon Student Prime

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4466
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Eure WM-Favoriten

Beitragvon Joyrider » 15.07.2014, 19:15

Ich finde es schade das das Spiel schon wieder aus der Mediathek entfernt wurde. :(

Da frage ich mich wofür wir alle Kohle an die GEZ abdrücken UND wieso die ARD/ZDF soviel Kohle an die FIFA raushauen für die Übertragungsrechte, wenn dann das Endspiel nur 24h in der Mediathek sein darf. HALLO?
Wenn du in die Augen deines Feindes blickst und dich selbst siehst, wie steht es dann um Gnade und Barmherzigkeit?


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste