Also ich habe bereits seit 6 Monaten ca. das Problem das mein USB Hub immer wieder abstürzt bedeutet komplett alles was daran angeschlossen ist geht aus. Gut nun habe ich mir einen anderen gekauft da ich den Fehler am USB Hub vermutet habe, aber es wäre wohl zu einfach gewesen weil der Fehler weiter auftritt.
Zeitlich könnte man sagen so wie es Lust hat gehen all meine Usb anschlüsse aus und kurz darauf meistens wieder an manchmal alle 30 Minuten aber dann auch mal 3 mal hintereinander.
Habe Windows 7 64 bit bereits neu installiert bringt auch nix, habe nach neusten Treibern gesucht bringt auch nix, habe den USB Energiesparmodus von Windows deaktiviert bringt auch nix.
Also das ist Problem 1 !

jetzt Problem 2

Hin und wieder auch Zeitlich nicht festlegbar an einer bestimmten Reaktion die durch eine Aktion von mir ausgelöst werden könnte, bekomme ich Bluescreens
Bluescreen: ndis.sys
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: e1
BCP1: FFFFF880014FF010
BCP2: 0000000000000002
BCP3: FFFFFA80083ACB90
BCP4: FFFFFA80083ACBA0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\092813-17284-01.dmp
C:\Users\Volkusch\AppData\Local\Temp\WER-58827-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
So dazu muss ich sagen "ich habe das Gefühl" das kurz vor dem auftreten von diesem Bluescreen mein USB Diablo3 steelseries Kopfhörer anfängt mal laut mal leise zu Rauschen, und meine Maus am Bildschirm immer mal kurz hängen bleibt und so Videos aus dem Netz wie z.B. bei Chilloutzone ruckeln als würde ich mir da die heftigsten HD Videos anschauen...
Mein PC System:
AMD Phenom 2 x4 3,4 Ghz
Asus M4N82 Deluxe
6GB OCZ DDR 2 RAM
AMD HD 6870 1GB DDR5
Falls weitere infos für die Hilfe von nöten sind pls melden
Danke vorab für alles
Ich habe diesen Topic mal dem alten Account zugeordnet