Direct X Interner Systemfehler

Alles rund um das Unternehmen aus Redmond

Moderatoren: coolmann, chillmensch, schmidtsmikey, Yurrderi, Xploder270

Souler
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.2010, 14:01

Direct X Interner Systemfehler

Beitragvon Souler » 27.01.2013, 15:06

Hallo Liebe Leute!

Ich habe ein großes Problem. Und zwar möchte ich das Spiel Warframe installieren. Das will allerdings am Anfang Direct X installieren und dabei bekomme ich immer den internen Systemfehler angezeigt. Die DxError Datei habe ich angehängt. Ich habe ewig gegoogelt und verschiedene Sachen getestet und nichts funktioniert. Ich kann auch von der offiziellen Seite nicht installieren weder Direct 9 noch 11. Ich habe auch keien aktuellen Uninstaller gefunden für Windows 7. Ich hoffe mir kann jemand helfen ohne das ich Windows neuinstallieren muss oder eine Systemwiederherstellung machen muss.

Liebe Grüße
D.

P.s.: Ich kann die .log Dateien nicht anhängen deswegen Kopier ich eine Zeile Raus:


--------------------
[01/27/13 15:51:25] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 147, function: CSetup::GetCDXUpdate

Failed API: SetupIterateCabinet()
Error: (8) - Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.



Unable to iterate through D:\Warframe\DOWNLO~1\Public\Drivers\DirectX9\dxupdate.cab. The file may be damaged.

--------------------
[01/27/13 15:51:25] module: dsetup32(Jun 2 2010), file: dxupdate.cpp, line: 288, function: CSetup::InstallPlugIn

GetCDXUpdate() failed.

--------------------
[01/27/13 16:05:57] module: DXWSetup(Mar 30 2011), file: dxupdate.cpp, line: 277, function: GetCDXUpdate

Failed API: SetupIterateCabinet()
Error: (8) - Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.



Unable to iterate through C:\Windows\system32\DirectX\WebSetup\dxupdate.cab. The file may be damaged.

--------------------
[01/27/13 16:05:57] module: DXWSetup(Mar 30 2011), file: psheets.cpp, line: 731, function: PreinstDlgProc

DownloadPlugIn() failed.

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Direct X Interner Systemfehler

Beitragvon Bazooka » 27.01.2013, 18:56

Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar, steht mehrmals im Log, deine Festplatte ist nich einfach nur voll? Poste am besten mal deine komplette PC Konfiguration und wie viel Speicher auf allen Partitionen/Festplatten noch frei ist.
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?

Souler
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.2010, 14:01

Re: Direct X Interner Systemfehler

Beitragvon Souler » 27.01.2013, 20:38

Ja das mit dem Speicher kann ich mir nicht erklären.

Mein System ist in dem Beitrag zu finden habe mich hier nämlich beraten lassen:
um-die-400-fur-game-pc-t24460.html

Ich darf leider nicht die DxDiag Datei anhängen.

Partionen wie folgt belegt:
1. 16,3 GB frei von 146 GB
2. 128 GB frei von 785 GB

Daran liegt es denke ich also auch nicht. :/
Zuletzt geändert von Souler am 28.01.2013, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Souler
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.2010, 14:01

Re: Direct X Interner Systemfehler

Beitragvon Souler » 27.01.2013, 20:40

Hier das ganze noch einmal aus dem Beitrag rauskopiert:

CPU:
AMD Athlon II X4 635

CPU Kühler:
Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2

Mainboard:
Gigabyte GA-870A-UD3

Ram:
2x2GB Kingston Value DDR3-1333MHz CL9

Grafikkarte:
Sapphire Radeon HD 6850 1GB

Festplatte:
Samsung Spinpoint F3 1000GB

DVD-Brenner:
Sony Optiarc AD-7260S

Netzteil:
be quiet! Straight Power E8 450W

Gehäuse:
Xigmatek Asgard

Gehäuselüfter:
Scythe Slip Stream 500 x2

-> 532€.

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Direct X Interner Systemfehler

Beitragvon Bazooka » 28.01.2013, 21:46

versuch mal das http://winfuture.de/downloadvorschalt,585.html runter zu laden und zu installieren.
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?

Souler
Beiträge: 41
Registriert: 01.06.2010, 14:01

Re: Direct X Interner Systemfehler

Beitragvon Souler » 28.01.2013, 23:15

Wie schon erwähnt ich kann kein Direct X installieren. Ich habe schon alle möglichen Versionen probiert. Habe auch zur Absicherung die Version nochmal probiert mit dem selben Ergebnis. :/ Komisch das für diesen Fehler scheinbar keinerlei Lösung vorhanden ist, obwohl es doch sogar von Microsoft ist :/

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Direct X Interner Systemfehler

Beitragvon Bazooka » 29.01.2013, 19:56

Dann führt wohl oder übel kein Weg am System neu aufsetzen vorbei
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?


Zurück zu „Microsoft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste