Chili Cheese Burger
Moderator: coolmann
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Re: Chili Cheese Burger
Is ja nicht so, dass man jeden Tag sein Geld beim BK/McD lässt^^
1-2 Mal in der Woche ist das schon praktisch, als Schüler z.B., oder wollt ihr als Nichtverdiener (Schüler) für jedes Mittagessen ~10€ raushaun?
1-2 Mal in der Woche ist das schon praktisch, als Schüler z.B., oder wollt ihr als Nichtverdiener (Schüler) für jedes Mittagessen ~10€ raushaun?
naja, das kann ich dann aber auch net verstehn...^^
Dann lieber ein richtig schöner Weck mit Fleischkäse und 0,3l Sprudel für 2,00€ beim Metzger um die Ecke...
Satter werd ich im McD auch net...
Dann lieber ein richtig schöner Weck mit Fleischkäse und 0,3l Sprudel für 2,00€ beim Metzger um die Ecke...
Satter werd ich im McD auch net...

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
- Mein 2. PC -
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können Binär zählen, die anderen nicht.
Sgt.4dr14n hat geschrieben:C93 hat geschrieben:Gebt doch euer Geld nicht für so ein "Besatzerfrass" von McDonalds oder Burger King aus. Spart euch das Geld und geht mal lieber in ein ordentliches Restaurant euer Wahl.
Wenn du mir ein Restaurant nennst bei dem ich innerhalb von 10 Minuten für ein paar Euro satt werde?
Du wirst nicht satt. Du denkst das nur, da der ganze Mist vollgestopft ist mit Fett und vor allem Zucker. Zucker erzeugt schnell ein Sättigungsgefühl - jedoch, wenn deine Bauchspeicheldrüse erstmal genügend Insulin ausgeschüttet hat, setzt dann auch schnell wieder ein Hungergefühl ein.
Schlimmer noch: deine Leber wandelt überschüssigen Zucker recht schnell in Fett um und wo dieser sich bei dir ablagert, das weißt du am besten.
Für das Geld eines Quickies bei den beiden Fastfood Fillialen kannst du dir genauso gut auch eine einfache Pizza beim Italiener oder nen Döner kaufen. Preislich oft im gleichen Rahmen und macht dich dafür länger wirklich satt.
...oder die große Portion gebratener Nudeln für drei fuffzig beim Chinesen.
Und was das zeitliche angeht; da sind zumindest die Dönerbude und der Straßenverkaufschinese nicht wirklich langsamer. Einziger Nachteil: es treiben sich weniger Autoprolls dort herum.

sowas können auch nur leute sagen, die wohl mehr als 500m zum nächsten mcces brauchen und bei denen es keine 10 stück in der näheren umgebung gibt

Dass eine Pizza von der Edelpizzeria für 5 € oder gar eine große Portion Nudeln weniger ansetzen als zum gleichen Preis bei MD zu speisen halte ich für ein Gerücht 

- Sgt.4dr14n
- Moderator
czuk hat geschrieben:Schlimmer noch: deine Leber wandelt überschüssigen Zucker recht schnell in Fett um und wo dieser sich bei dir ablagert, das weißt du am besten.
Nö ^^
bei 58kg auf 1.76m brauch ich eher noch mehr davon

Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
73Kg bei 191cm auch nich 

MOI hat geschrieben:Dass eine Pizza von der Edelpizzeria für 5 € oder gar eine große Portion Nudeln weniger ansetzen als zum gleichen Preis bei MD zu speisen halte ich für ein Gerücht
Das hat er ja auch nicht gesagt, sondern nur, dass die dich "länger" sättigen...

Also, wenn ich bei McD wirklich satt werden will, lasse ich dort locker ~15€
Da ich mich seit längerem nochmal sportlich betätige, brauche ich das doppelte an Futter, wie noch vor paar Monaten...

72kg bei 180cm Größe... Das ist Idealgewicht. Hab letztens im Fitnessstudio mal eine Fettmessung gemacht bekommen und hatte "nur" 10% Fett. Bis 10,8 ist bei Männern in meinem Alter "Excellent"...

Hinzu kommen noch ~60% Wasser, ~27% Muskelmasse und noch ~3% andere Sachen wie Knochen oder Haut...
Soviel zu mir

Ihr müsst ja echt fast unsichtbar sein, wenn ihr euch seitlich stellt...

- Mein 1. PC -
- Mein 2. PC -
- Mein 2. PC -
Es ist auch beunruhigend zu sehen wie sich Jugendliche die schon zu viel auf den Rippen haben jeden Tag sich mit diesen "Essen" vollstopfen. Leute die ab und zu die bei solchen Ketten was essen sag ich ja nichts, aber Leute die schon übergewichtig sind sollten es doch lieber mal überdenken.
C93 :-)
C93 :-)
Gehasst
Verdammt
Vergöttert
Verdammt
Vergöttert
- linkin_park_forever
P.S.: es gibt den X-tra long Chili Cheese wieder ab 05.01.10 
€2,49
Der brennt beim Abgang

€2,49
Der brennt beim Abgang

- Sgt.4dr14n
- Moderator
Brennt der etwa dreimal? 

Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
- linkin_park_forever
Beim Verzehren nicht. Aber wenn er unten wieder raus muss, schon.
- linkin_park_forever
Hatte kürzlich einen X Tra Long Chili Cheese 
300g. 3 Scheiben Fleisch
und schön scharf 

300g. 3 Scheiben Fleisch

- linkin_park_forever
So, nun ist es gekommen, wie es über kurz oder lang kommen musste: Der BK wurde dicht gemacht. Die Monate zuvor hatte er nur noch bis 21 Uhr offen und nun ist dicht. Das kotzt mich grad tierisch an.vs am 05.11.2009 hat geschrieben:In meiner Heimatstadt haben wir jetzt auch nen BK ...
direkt im Gewerbegebiet (Aldi, Lidl und co.)
Nur geht da echt keine Sau hin. Dementsprechend lange muss man auf seinen Burger warten. Vll liegts auch am unfähigen Personal -.-
vs hat geschrieben:Die Monate zuvor hatte er nur noch bis 21 Uhr offen und nun ist dicht. Das kotzt mich grad tierisch an.
DAS IST DAS ENDE DER WEEEEELT!

- linkin_park_forever
So kam es mir fast vor, ja 

Zurück zu „Offtopic / Feedback“