Ich hab in Minecraft ein neues Schloss gebaut, bzw. den Rahmen inkl. 4 Türme.
Nun brauche ich Tips was da alles rein kann.
In meinem kleinen Schloss (das hat 1/4 der Größe vom jetzigen) sind:
- Gefängnis
- Dusche/Bad
- Restaurant
- Thronsaal (davon baue ich nen größeren)
- Whirlpool
Ich hab auf einigen Videos gesehen das man richtig geile Tore machen kann, aber mal schauen.
Was ich speziell suche sind Räume/Gebäude die in ein Schloss passen, bevorzugt welche die auch zum Schloss passen, aber gern auch "abgefahrenere Dinge" die "cool" sind.
Benötige Ideen für ein Schloss
Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool
Re: Benötige Ideen für ein Schloss
Ich würde die Burg so groß bauen, dass ein Dorf darin Platz findet mit Kirche, Brunnen usw. nach möglichkeit im Mittelalter style
Cubblestone und viel Holz und mittig oder seitlich die eigentliche Burg mit Folterkeller, ich denke da an das Dorf der Erzschürfer (diejenigen die in der Kolonie bleiben wollen) aus Gothic 1 

1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100
Es ist nen großer Aufwand so ne Burg. Selbst 60x60 war schon heftig, bei deinem Kirchenvorschlag muss man ja mindestens 120x120 einplanen.
hmnn aber in einer Gruppe ist sowas möglich
wenn du ein Bauplan entwirfst und uns allen (auf dem Server) die Skizze schickst? jeder arbeitet an einer Ecke und zusammen passts...

1. Pc: Msi GT627Q
Zuviel Aufwand.
Jeder kriegt nen Gebäude (Bauplatz wird zugeteilt) und ist dann selber dafür verantwortlich.
Ich bereite mal nen 2. Schloss vor, als Testplatz.
Jeder kriegt nen Gebäude (Bauplatz wird zugeteilt) und ist dann selber dafür verantwortlich.
Ich bereite mal nen 2. Schloss vor, als Testplatz.