Ich hatte vor mir demnächst Diablo 3 zu besorgen, allerdings macht meine Grafikkarte das nicht mehr so wirklich mit. Alle Grafikeinstellungen mussten so niedrig wie möglich geschraubt werden, um wenigstens halbwegs erträgliche FPS zu erreichen. Bei der neuen Grafikkarte dachte ich an eine GTX 560 TI (Preis/Leistung schien mir relativ gut zu sein), allerdings ist mein Rechner schon ~5 Jahre alt. Könnte ich die Leistung einer solchen Karte überhaupt noch voll ausschöpfen oder lohnt sich das für diesen Rechner nicht mehr? Wäre dankbar für eine Empfehlung.
Das Budget für die Grafikkarte liegt bei etwa 180€.
Meine Auflösung: 1680x1050
Leise muss sie nicht unbedingt sein, meine Jetzige ist auch gut hörbar und es stört mich nicht wirklich. Natürlich sollte man sie unter Last auch nicht unbedingt mit einem Rasenmäher vergleichen können.

Zum PC:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
RAM: 3GB DDR2
Grafikkarte: GeForce 8500 GT
Netzteil: Mehr als "Power: 300W, Peak Power: 350W" konnte ich nicht entziffern, der Rest besteht aus chinesischen Schriftzeichen.

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32 Bit
Die hochqualitative Stromversorgung aus Fernost wird dann wohl auch ersetzt werden müssen, oder? Welches würdet ihr empfehlen?
Ich denke das wars soweit, ich sage schonmal danke im vorraus!