Hälfte aller Smartphones setzt auf Android
Moderator: coolmann
- schmidtsmikey
- Site Admin
- Site Admin
Re: Hälfte aller Smartphones setzt auf Android
Tja, würde mir gerne auch ein neues Smartphone holen. und ich bin bei solchen Alltagsgegenständen immer gerne im Mainstream, da diese Produkte in der Regel optimal "versorgt" werden.
Wenn da nicht das Problem mit meinen Kalender / Kontakten wäre, die ich online über Google abgleichen muss, was ich niemals machen werde..
Wenn da nicht das Problem mit meinen Kalender / Kontakten wäre, die ich online über Google abgleichen muss, was ich niemals machen werde..
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
Nimm doch Funambol und nen eigenen Server (z.B. Egroupware) und ab gehts.
Habe mir kürzlich auch ein Smartphone zugelegt und bin als Geek vollkommendst begeistert was mit den Teilen heutzutage alles möglich ist.
Den Einschnitt mit Google nahm ich dabei in Kauf. Dafür funktioniert aber nun auch alles perfekt - die totale Vernetzung.
Dazu kann man stehen wie man will; sicherlich einerseits bedenklich aber andererseits ziehen die Apps auch Nutzen von der Offenlegung von Informationen (z.B. Standortbestimmung oder Verlinkung von Facebook-Accounts mit Messenger-Accounts und eMail Accounts -> ein universelles Adressbuch im Phone).
Ist übrigens ein Motorola Atrix geworden bei mir (und kein HTC Desire oder Samsung Galaxy SII). Bin mit dem Teil seit dem Gingerbread Update höchst zufrieden.
Den Einschnitt mit Google nahm ich dabei in Kauf. Dafür funktioniert aber nun auch alles perfekt - die totale Vernetzung.
Dazu kann man stehen wie man will; sicherlich einerseits bedenklich aber andererseits ziehen die Apps auch Nutzen von der Offenlegung von Informationen (z.B. Standortbestimmung oder Verlinkung von Facebook-Accounts mit Messenger-Accounts und eMail Accounts -> ein universelles Adressbuch im Phone).
Ist übrigens ein Motorola Atrix geworden bei mir (und kein HTC Desire oder Samsung Galaxy SII). Bin mit dem Teil seit dem Gingerbread Update höchst zufrieden.
- schmidtsmikey
- Site Admin
Gehöre jetzt auch dazu, aber mit einem Samsung Galaxy S2. Auch super zufrieden...
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“