Moin Moin,
will mir ein Leinwandbild bedrucken lassen. Dazu suche ich eine
sehr schönes Bild von Berlin in einer sehr hohen Auflösung. Leider finde ich nur 1
gutes, doch ich will mehr Wahlmöglichkeit haben.
Findet jemand was gutes oder besitzt einer Private Fotos von Berlin ?
Am besten ein Nachtbild.
Danke
Ein Bild von Berlin
Moderator: coolmann
- schmidtsmikey
- Site Admin
Frag mal im Stadtarchiv nach. Die haben soetwas sicherlich zu Hauf. Solltest sagen, dass Du das Bild für ein Studienprojekt brauchst...
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
Re: Ein Bild von Berlin
Bezahl mir die Reise nach Berlin, und ich mach dir Bild vom Wunschmotiv Hab leider keins auf Lager...
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Du kannst ein hochauflösendes Bild meines Heimatortes haben, ist schön idyllisch
Aber der Vorschlag von Meik ist gut! In der Stadtverwaltung kriegst du bestimmt nähere Infos und vllt. können die dir gleich was mitgeben/schicken. Ich würd' mal den USB-Stick mitnehmen.
MfG
Aber der Vorschlag von Meik ist gut! In der Stadtverwaltung kriegst du bestimmt nähere Infos und vllt. können die dir gleich was mitgeben/schicken. Ich würd' mal den USB-Stick mitnehmen.
MfG
Ich war heute mal im Stadtarchiv in Berlin.
Leider wollte die mir nichts gesondertes rausrücken, außer doofe Bilder mit kleiner Auflösung
Schade, aber danke für die Tolle Idee
Leider wollte die mir nichts gesondertes rausrücken, außer doofe Bilder mit kleiner Auflösung
Schade, aber danke für die Tolle Idee
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Probier mal die Google-Bildersuche und stelle als Suchkriterium eine hohe Auflösung ein. Vielleicht fördert das etwas Brauchbares zu Tage.
Oder such gleich bei Seiten wie Flickr, Picasa, .... z.B. http://picasaweb.google.com/lh/view?img ... t&filter=1
Natürlich beachten, dass die Bilder meistens nicht public domain sind...
//edit: Trotz Suchfilter "Extra groß" sind die Bilder nicht..... besonders groß Ich hab da wohl andere Vorstellungen von Größe.
Natürlich beachten, dass die Bilder meistens nicht public domain sind...
//edit: Trotz Suchfilter "Extra groß" sind die Bilder nicht..... besonders groß Ich hab da wohl andere Vorstellungen von Größe.
Ansonsten kannst du doch einfach mal auf Fotolia gucken, dort gibt es tolle Bilder für kleines Geld..
Zurück zu „Offtopic / Feedback“