Zu wenig Swag
Moderatoren: lueftermeister, coolmann
Zu wenig Swag
Hi Leute, also ich habe ein Problem mit meinem Rechner der stürtzt immer ab in Spielen!!
So folgendes jetzt habe ich meinen Kumpel gefragt im ICQ der hat recht viel Ahnung und baut seine PCs auch selber und so. Der meinte mein PC hat zu wenig Swag und ich solle den Swag aufdrehen.
Habe jetzt in der Systemsteuerung nachgesehen aber habe keine ahnung wo man den swag aufdreht Die windows hilfe gibt auch nix her dazu.
Vielleicht weiß einer bescheid wo ich den swag aufdrehen kann?
Gruß Vollgas.
So folgendes jetzt habe ich meinen Kumpel gefragt im ICQ der hat recht viel Ahnung und baut seine PCs auch selber und so. Der meinte mein PC hat zu wenig Swag und ich solle den Swag aufdrehen.
Habe jetzt in der Systemsteuerung nachgesehen aber habe keine ahnung wo man den swag aufdreht Die windows hilfe gibt auch nix her dazu.
Vielleicht weiß einer bescheid wo ich den swag aufdrehen kann?
Gruß Vollgas.
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Re: Zu wenig Swag
Naja, den Swag kannst du blos kurz nachdem du aufgestanden bist aufdrehen. Zusätzlich musst du danach in den Spiegel sehen und "What Up?" sagen. Mit etwas Glück gibts danach sogar noch etwas Money.
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
Hä? Jetzt verstehe ich garnix mehr.
Sowas in der Richtung hat mein Kumpel auch geschrieben zumindest mit dem Spiegel.
Ich glaub ihr wollt mich veräppeln? Redet mal Klartext bitte...
Sowas in der Richtung hat mein Kumpel auch geschrieben zumindest mit dem Spiegel.
Ich glaub ihr wollt mich veräppeln? Redet mal Klartext bitte...
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Naja, grundsätzlich wäre es schonmal gut zu wissen welche Spiele du spielst und welche Hardware in deinem Computer verbaut ist.
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Danke Google, jetzt weiß ich auch was Swag ist.
Faaaaaaaaaaaaszinierend.
Damit Du in Spielen den Swag voll aufdrehen kannst, brauchen wir wie gesagt Deine verbauten Komponenten. Evtl. liegt es auch an der Software (veraltete Treiber z.B.)
MfG
Entstammt der Hip-Hop-Kultur.apperance ,style ,or the way he or she presents them selves.
Faaaaaaaaaaaaszinierend.
Damit Du in Spielen den Swag voll aufdrehen kannst, brauchen wir wie gesagt Deine verbauten Komponenten. Evtl. liegt es auch an der Software (veraltete Treiber z.B.)
MfG
Hi,
Ich verstehe aber grad nicht so ganz was das alles mit Hip Hop zu tun hat.
Dachte Swag wäre was elektronisches? Ich glaube mein Kumpel hat doch nicht so viel Ahnung wenn er mir so ne Scheise erzählen tut.
Ich verstehe aber grad nicht so ganz was das alles mit Hip Hop zu tun hat.
Dachte Swag wäre was elektronisches? Ich glaube mein Kumpel hat doch nicht so viel Ahnung wenn er mir so ne Scheise erzählen tut.
- Sgt.4dr14n
- Moderator
vs hat geschrieben:Danke Google, jetzt weiß ich auch was Swag ist.
Ihr lebt anscheinend auch hinterm Mond: http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRkVollgas hat geschrieben:Ich verstehe aber grad nicht so ganz was das alles mit Hip Hop zu tun hat.
Davon ist auszugehen, also nenne und doch mal bitte deine Spiele, Settings und die dazu benutzte Hardware.Vollgas hat geschrieben:Ich glaube mein Kumpel hat doch nicht so viel Ahnung wenn er mir so ne Scheise erzählen tut.
Ich glaub er meint die Swap-Datei zu deutsch Auslagerungsdatei, die Frage ist nur was dies am Absturz ändern soll. Sofern du sie nicht deaktiviert hast.
Hi, weiß nicht ob es jetzt am Swag oder am Swap liegt.
Jedenfalls habe ich einen Lenovo Y560 Laptop, da ist glaube ich ein Intel Prozessor drin und ne ATI wie die genaue Bezeichnung ist weiß ich allerdings nicht auf jeden Fall eine richtige Grafikkarte und kein Chip.
Und das Spiel das immer abstürzt heißt Stalker Call of Pripyat.
Vielleicht hat mein Rechner zu wenig Swag dazu?
Jedenfalls habe ich einen Lenovo Y560 Laptop, da ist glaube ich ein Intel Prozessor drin und ne ATI wie die genaue Bezeichnung ist weiß ich allerdings nicht auf jeden Fall eine richtige Grafikkarte und kein Chip.
Und das Spiel das immer abstürzt heißt Stalker Call of Pripyat.
Vielleicht hat mein Rechner zu wenig Swag dazu?
- linkin_park_forever
- 15,6-Zoll Display; HD-ready (1366 x 768 Pixel)
- Intel Core i5-450M (2,4 – 2,66 GHz)
- ATI Mobility Radeon HD5730 (1 GB) / Intel HD Graphics
- 320 GByte SATA Festplatte (7.200 U/min)
- 4 GByte DDR3 RAM
Quelle: Google. Ich nehme mal an Du hast dieses Notebook.
Stürzt denn nur Stalker ab oder auch andere Titel? Wie äußert sich der Absturz? Fehlermeldung? Schaltet sich das Notebook aus?
P.S.: Das "swag", oder was auch immer, lassen wir ab sofort weg.
Ja das ist das Teil,
also sorry wenn ich jetzt schon wieder mit dem Swag anfange,
aber der hat "umschaltbare Grafiken" da gibt es auch so einen schalter am laptop gehäuse.
Soll ich den schalter mal aufdrehen also vielleicht hat mein Kumpel das ja gemeint mit Swag aufdrehen?
also sorry wenn ich jetzt schon wieder mit dem Swag anfange,
aber der hat "umschaltbare Grafiken" da gibt es auch so einen schalter am laptop gehäuse.
Soll ich den schalter mal aufdrehen also vielleicht hat mein Kumpel das ja gemeint mit Swag aufdrehen?
- linkin_park_forever
Stalker nicht mit der onboard-Stromspargrafik zu fahren ist sicherlich empfehlenswert. Also mach den Schalter beim Spielen auf Leistung und berichte uns dann, ob er sich noch hängt oder nicht. Außerdem warte ich noch auf Deine Antwort auf meine Frage
Wenn "Swag aufdrehen" etwas mit "Leistung aufdrehen" zu tun hat, dann hat dein cooler Kumpel bestimmt den Kippschalter gemeint
MfG
Wenn "Swag aufdrehen" etwas mit "Leistung aufdrehen" zu tun hat, dann hat dein cooler Kumpel bestimmt den Kippschalter gemeint
MfG
Ok also das war dann wohl der "Swag-Hebel"
Jedenfalls hab ich seitdem keine Probleme mehr, total geil!
Danke euch für eure Hilfe "Turn my swagger on"
Gruß Vollgasi
Danke euch für eure Hilfe "Turn my swagger on"
Gruß Vollgasi
Kann mir mal jemand ein Bild zu so einem "Kippschalter" schicken? Ich glaube da versucht jemand gewaltig zu verarschen, zumindest hab ich noch nie von so etwas gehört, geschweige denn gesehen...
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti
64GB RAM
RTX 3070ti
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Das ist quasi der Vorgänger von Optimus, da hat man die Möglichkeit die externe Grafikkarte per Schalter abzustellen. Damit spart man Strom
Ich denke nicht dass er das so meinte, er wollte dich wohl eher verarschen.Vollgas hat geschrieben:Ok also das war dann wohl der "Swag-Hebel"
hier haste so nen bild zu em switch: http://whatlaptop.techradar.com/files/w ... yz1103.jpg
hab ich auch schon selbst bei nem sony notebook im saturn gesehen. coole konstruktion, da der in alle 3 richtungen zu bedienen ist und auslöst.
hab ich auch schon selbst bei nem sony notebook im saturn gesehen. coole konstruktion, da der in alle 3 richtungen zu bedienen ist und auslöst.
- linkin_park_forever
@Vollgas: Dein Notebook hat, so wie ich das nachlesen konnte, gar keine Hybrid-Grafik. Was hast Du dann bitte umgestellt?
das teil hat ne onboard und ne dedizierte karte, wieso also nich?
- linkin_park_forever
Uups, stimmt. Hab jetzt bei einem Review nur auf die kommentierten Bilder geschaut und da keinen Hardware-Schalter gesehen Sorry
In den Spezifikationen steht's natürlich drin.
MfG
In den Spezifikationen steht's natürlich drin.
MfG
- linkin_park_forever
Der ganze Thread ist wohl ein dümmlicher Witz von Vollgas.
Daher schließe ich mal, weil ausdiskutiert ist hier eh schon alles
MfG
vs
Daher schließe ich mal, weil ausdiskutiert ist hier eh schon alles
MfG
vs