Cryss hat geschrieben:Könnt ihr euch noch dran erinnern? Mit der Karte haben die Unlock-Projekte angefangen.vs hat geschrieben:@MIKKEY_DEE: Ne Radeon 9700 Pro schafft HL2, FarCry und F.E.A.R.ZACK!
Damals konnte man doch die identische Radeon 9500 (4 PP, 128 bit) zur 9700 (8 PP, 256 bit) freischalten
[OT-Modus aktiviert]
Das mit der 9500 -> 9700 war noch vor meinem ersten, richtigen Rechner, ich hatte aber in der ScreenFun von sowas gelesen

Ich bin zur Zeit der Radeon 9800 Pro/XT (zu Zeiten FarCry) bis ca. X800 (nach HL2) mit einer Mobility Radeon 9600 eingestiegen. War damals recht stolz auf die Grafik, zumal es in der Preisklasse nur die langsamere GeForce FX5600 Go gab. Die Frage nach der Wahl zwischen den Karten war übrigens mein erster Post in diesem Forum, zuvor hatte ich Meik eine Mail geschickt, weil ich dachte, er sei da Spezialist und könne mir da weiterhelfen

Daher vermisse ich irgendwie die alten Notebook-Zeiten. Da waren ein drei Gigahertz-schneller Pentium, 512MB RAM und eine von Desktopsystemen abgeguckte Grafikkarte was besonderes. Zumal mit den, z.T. sehr lange auf dem Markt vorherrschenden, Mobility Radeon 9000, 7500 nichts anzufangen war. Wurde damals oft beneidet, weil ich auf LANs den schnellsten Lappi hatte und darauf sogar CS:Source lief

Ich würde ihn nie wieder hergeben.