ich hab die leiste links senkrecht in win7.
und ich hab viele programme angeheftet, nun möchte ich die leiste mehrzeilig haben wie in vista das auch möglich war.
wiess jemand eine idee?

danke.
Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch
Andy_20 hat geschrieben:Macht doch eigentlich gar kein Sinn oder hast du nur 1024x768 Auflösung?
vs hat geschrieben:Hab grad mal meine Taskleiste komplett voll gemacht (gar nicht so einfach, weil sich eben viele Anwendungen einfach in Tabs gruppieren) und es entsteht wirklich keine zweite Spalte^^
Man kann dann lediglich horizontal scrollen auf Seite #2. Die anderen Symbole verschwinden dann alle.
Interessantes Problem. Vielleicht ändert ja das kommende SP was...
oschies hat geschrieben:Andy_20 hat geschrieben:Macht doch eigentlich gar kein Sinn oder hast du nur 1024x768 Auflösung?
doch für micht es sinn, damit kann ich noch mehr programme an die linke seite der taskleiste anheften ohne das die sich gruppieren.
Andy_20 hat geschrieben:oschies hat geschrieben:Andy_20 hat geschrieben:Macht doch eigentlich gar kein Sinn oder hast du nur 1024x768 Auflösung?
doch für micht es sinn, damit kann ich noch mehr programme an die linke seite der taskleiste anheften ohne das die sich gruppieren.
meinst du so?
Oder meinst du wie du die Schnellstartleiste in Win 7 bekommst?
Klick mich
oschies hat geschrieben:wenn ich das durchführe die schnellstartleiste in win7 zurückbringen was wird dann aus der normalen leiste in win7?
wird die dann gelöscht?
und kann ich wenn die neu aktivierte leiste doch nicht richtig läuft wieder auf die alte zurückkehren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast