Mozilla Lightning: Sync mit dem Handy
Moderatoren: coolmann, chillmensch, Xploder270, schmidtsmikey, Yurrderi
- schmidtsmikey
- Site Admin
Hat jemand unter Linux Mozilla Lightning am laufen und kriegt den Kalender mit seinem Handy synchronisiert? Vorzugsweise mit einem HTC und Windows Mobile 6.5. Ich denke mal, dass das wieder ein Ding der Unmöglichkeit sein wird.
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
Re: Mozilla Lightning: Sync mit dem Handy
ich hatte das gleiche Problem, aber mit Windows und das Samsung Wave.
Das Teil unterstüzt ja leider nur Outlook.
Also hab ich das etwas unelegant gelöst, aber doch praktisch.
Ich hab nen Google Calendar mit mein Lightning gesynct und mein Handy synce ich via active exchange.
so kann ich mein kalender auch unterwegs syncn.
is zwar nicht die beste lösung, aber die einzige die mir so spontan eingefallen ist
Das Teil unterstüzt ja leider nur Outlook.
Also hab ich das etwas unelegant gelöst, aber doch praktisch.
Ich hab nen Google Calendar mit mein Lightning gesynct und mein Handy synce ich via active exchange.
so kann ich mein kalender auch unterwegs syncn.
is zwar nicht die beste lösung, aber die einzige die mir so spontan eingefallen ist

- schmidtsmikey
- Site Admin
Hmm...aber wieder über Umwege und vor allem via Google. Verstehe das nicht: Kalender ist doch keine Neuigkeit und so elementar...
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
aber in der (windows welt) hält sich leider keiner an standarts sondern an monopolsoftware. mit outlook würde es unter windoof gehen, aber das will ich nicht und unter linux wirds wohl auch nich wirklich besser aussehen.
vllt kannste ja nen eigenen data exchange server irgendwo aufsetzen, dann brauchste auch kein google
vllt kannste ja nen eigenen data exchange server irgendwo aufsetzen, dann brauchste auch kein google