10 Millionen Deutsche haben Handy-Apps

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann


Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6871
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: Ulm (noch)
Kontaktdaten:

Re: 10 Millionen Deutsche haben Handy-Apps

Beitragvon czuk » 05.10.2010, 20:44

...ging bisher noch an mir vorbei, der Apps-Zug.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8733
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10 Millionen Deutsche haben Handy-Apps

Beitragvon schmidtsmikey » 06.10.2010, 19:05

Jupp, bei mir ist Handy immer noch zum Telefonieren da. Ok, durch das Smartphone halt auch MP3-Player, Kalender, Sprachrekorder, usw... Aber noch kein Internet. Bin da ganz froh, mal nicht online zu sein...

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5876
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: 10 Millionen Deutsche haben Handy-Apps

Beitragvon linkin_park_forever » 18.10.2010, 00:02

Ich bin ein Mitläufer. Habe auf dem Smartphone Apps fürs Online-Banking (ist der Sold schon drauf?), Langeweile vertreiben (mal wieder Doodle Jump), Chatten (Skype, Trillian, WhatsApp) und diverses anderes (zum Teil unnützes) Zeugs.

Im Grunde käme ich aber auch mit den Grundfunktionen des Smartphones aus. Hauptsache SMS/Telefon/Inet-Browser/Musikplayer und ein Instant Messenger.

MfG
Notebook: HP Spectre x360: 13,3" 1440p OLED, Core i7-6560U, 8 GB DDR3L, 256 GB Samsung NVMe SSD


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast