[S] Mitarbeiter für Prozessorlisten und Grafikchiprangliste

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8714
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[S] Mitarbeiter für Prozessorlisten und Grafikchiprangliste

Beitragvon schmidtsmikey » 14.08.2010, 17:40

Hallo liebe Community,

wer hat Interesse an der Mitarbeit an den Prozessorlisten und (später auch) an der Grafikchiprangliste auf PC-Erfahrung.de? Darunter fallen Aufgaben wie Fehlerkorrektur oder das Einpflegen neuer/fehlender Modelle. Alles auf rein freiwilliger Basis und absolut ohne Verpflichtung.

Voraussetzung sind natürlich gute Hardware-Kenntnisse und gewissenhaftes Arbeiten. Administriert werden die Datenbanken über eine Weboberfläche mit Formularen, welches ich selbst entwickelt habe. Somit ist die Administration relativ einfach und man benötigt keine Datenbankkenntnisse bzw. muss sich mit irgendwelchen Import/Export Geschichten auseinander setzen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden: s c h m i d t s m e i k [AT] g m x . d e

Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste