Bios update ?

Chipsatz, Motherboard, BIOS, ATX, Steckplätze & Anschlüsse

Moderator: MOI

Benutzeravatar
ichundich007
Beiträge: 38
Registriert: 18.02.2010, 11:23

Bios update ?

Beitragvon ichundich007 » 14.07.2010, 16:19

Hi

Also ich suche ein Bios update für das Motherboard was unten im Bild zu sehen ist ich wies nur das ein Ali Chipsatz oben ist und ein Sockel 7 hat wo ich einen AMD K6 3D CPU drauf habe. Und das ist die numer die das Board drauf stehen hat: MS5169 VER:2.1 AL 9. Und kennt einer ein Programm wo ich alles über die eintzellen Pc Komponenten angezeigt bekomme ebnet cpu Ram bios.... Wehre nett wen eine helfen konnte . Bedanke mich schon mal in voraus .

mfg ichundich007
Dateianhänge
14072010811.jpg
Das Bord ist schon alt aber es geht noch.
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5259
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Bios update ?

Beitragvon Sgt.4dr14n » 14.07.2010, 17:25

Wofür willst du bei dem Teil noch ein Bios Update machen?

Sonstige Daten können mit CPU-Z oder Everest (jeweils die aktuelle Version) ausgelesen werden:

http://www.computerbase.de/downloads/sy ... ?url=37988

http://www.computerbase.de/downloads/sy ... ?url=37850

:wink:

EDIT:
http://www.msi-computer.de/index.php?fu ... rod_no=329

Version 3.1
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
ichundich007
Beiträge: 38
Registriert: 18.02.2010, 11:23

Re: Bios update ?

Beitragvon ichundich007 » 14.07.2010, 18:41

Weil er nicht mehr richtig startet ich muss immer F1 drücken das es weitergeht ich kann auch nicht sagen was er da anzeigt weil ich die hälfte der Nachricht außerhalb de Bildschirmes liegt. Aber wen windes gestattet ist das ist alles wieder normal.
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!

Bazooka
Beiträge: 230
Registriert: 28.06.2009, 19:30
Wohnort: Leipzig

Re: Bios update ?

Beitragvon Bazooka » 14.07.2010, 19:00

dann ist bestimmt deine Bios Batterie leer, somit vergisst dein Rechner bei jeder Trennung vom Stromnetz alle Bioseinstellungen und macht sich mit dieser Nachricht bemerkbar. Da bringt ein Update nix, da muss eine neue rein.

Gruß
Wenn ein Mann im Wald seine Meinung sagt und keine Frau hört es, hat er dann trotzdem Unrecht?


Zurück zu „Mainboards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste