ich hab mich dazu durchgerungen mir jetzt endlich nen neuen PC zu kaufen.
Die Komponenten sind:
Asus M4A89GTD Pro/USB3
AMD PhenomII X4 955 Black Edition Boxed
2 x 2048 MB GeIl DDR3-1333
Netzteil Zalman ZM600-ST
Festplatte Seagate Barracuda 7200.12 Sata II 500GB
Grafikkarte kommt später, aber auf dem board ist eine drauf, die mir erst mal reichen sollte.
Die Komponenten hab ich alle einzeln bestellt, d.h. ich werde alles selber zusammenbaun müssen

In Sachen Hardwareschrauberei bin ich zum Glück kein totaler Noobie, sonst hätte ich mich da nicht rangewagt, aber so ein Komplettzusammenbau ist für mich trotzdem neu.
Deswegen ein paar Fragen:
1. Bei der Boxed Edition ist ja ein Kühler mit dabei, ist auch Wärmeleitpaste (oder Pad) dabei?
Wär sonst ne ziemliche Entäuschung wenn alles da ist, und ich schon wieder warten muss, weil ich noch Paste bestellen muss^^

2.Was ist praktischer/sinnvoller? Zuerst alles aufs Board (Prozzi, Ram) und dann einbauen, oder erst das Board einbauen und dann den Rest drauf?
3. Müssen für verschiedene Mainboards auch verschiedene Abstandshalter benutzt werden?
Hab jetzt ein AsRock im Gehäuse. In das gleiche Gehäuse soll demnächst dann das Asus. Kann ich die bestehenden Abstandshalter verwenden? Wenn nicht, wo bekomme ich passende her?
4. Muss man irgendwas beachten, wenn man den Prozzi einsetzt?
5. Ich hab noch einen 120mm Gehäuselüfter rumfliegen, den ich bisher nie gebraucht hab. Ist es besser, wenn ich den jetzt einbaue? Die neuen Komponenten sind um einiges kräftiger (vorher Athlon64 3800+ mit ner Radeon 1950), und damit auch um einiges wärmer.
Ich kann den nur vorne, unten einbauen; weiß nicht, ob ich den in das Gehäuse hineinblasen lassen soll (wegen Staub, Gehäuse steht auf dem Boden) und damit den Luftstrom durch Gehäuse leite (vorne rein, hinten durchs Netzteil wieder raus) Oder ob ich den aus dem Gehäuse herausblasen lassen soll.
6. Generell irgendwelche Tipps, was alles schief gehen kann, bzw worauf man achten soll?
Danke, wenn sich jemand die Mühe macht das alles durchzulesen, und auch noch zu antworten^^
Elder