Ich rief bei der hotline an und die dame bestätigte mir dies nochmals das es wirklich so ist und somit eine Flatrate sei ohne begrenzung wenn die langsame geschwindigkeit nicht stören würde.
hab meine liebe o2 prepaid nummer heute mit versehen an 5667 start internet m und klappt wunderbar!
ein tipp

bestellt euch bei o2 die Prepaid freikarten!
denn dann habt ihr kein cent für ne karte ausgegeben welche noch 1 euro startguthaben hat und ohne personalausweis nummer aktiviert wird, plus das ihr pro aufladung ab 15 euro 150 frei sms in alle netze habt

also ich bin mehr als zufrieden ich mein gut... schnell ist gprs nicht wenn gedrosselt aber zum mail abrufen und gelegentlich surfen mitn netbook im freien reichts allemal, zumal ich mein handy als modem nutze

das lustige ist für 20 euro kann man nochn pack dazu buchen und man hat ne flatrate ins deutsche festnetz und o2 netz zum telefonieren.
hinzu kommt da dies ja prepaid karten sind und ihr die packs drauf haben könnt die auch ein vertragskunde haben kann habt ihr nichtmal eine kündigungsfrist. einfach die karte nicht aufladen beim nächsten mal dann wird nichts abgezogen und pack wird paar tage später automatisch gekündigt kann aber wenn man wieder kohle hat dazugebucht werden.
dies soll jetzt keine werbung sein nur ich wollte euch das näher bringen da man für 10 euro echt ne geile leistung bekommt

Grüße
Peros