Hi Leite,
heute suche ich Videos über OpenSource im Internet. Das wohl bekannteste ist "Codename: Linux" (eigtl. "The Code"). Mehr dazu unter http://computer-suite.de/Linux,Codename_Linux.html
Ich habe vor einiger Zeit aber auch mal ne DVD kostenlos (und legal^^) aus dem Internet geladen, was für eine Wirkung Linux z.B. auf Entwicklungsländer etc. hat, leider finde ich dieses nicht wieder und hab auch vergessen, wie das heisst...
Kennt jemand von euch vllt. noch weitere Videos, die sich mit Linux beschäftigen?
Danke schonmal
# regards chillmensch
Videos über OpenSource
Moderatoren: coolmann, chillmensch, Xploder270, schmidtsmikey, Yurrderi
- chillmensch
- Site Admin
Hmm, was willst du denn genau wissen? Linux ist sehr umfangreich...? Allgemeine Anleitungen? Geschichte über Linux? Einsatz auf Desktop Systemen?
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
- chillmensch
Hui da hast du aber nen uralten Thread wiederbelebt
Also generell schaue ich mir jedes Video was in irgendeiner Richtung mit Linux und OpenSource zu tun hat gerne an. Damals meinte ich mit diesem Thread glaube ich so mehr den Einsatz von Linux in Unternehmen, Entwicklungsländern usw, also was für Perspektiven und Möglichkeiten OpenSource bietet.

- schmidtsmikey
- Site Admin
Aus der Erfahrung weiß ich, dass man den Thread anders hätte aufziehen sollen. Hättest eine Art Linksammung anstoßen sollen... Ich kann Dir leider nix dazu beitragen, sorry...
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
- chillmensch
Ich habe nun einen neuen Thread gestartet, in denen Links über OpenSource gesammelt werden können:
viewtopic.php?f=38&t=23560&start=0&st=0&sk=t&sd=a
viewtopic.php?f=38&t=23560&start=0&st=0&sk=t&sd=a