Hi Leute,
ich bin derzeit am überlegen, ob ich meinen 13 Jahre alten Opel Corsa B zerschrotten lasse und mir einen Neu- bzw. einen Jahreswagen zulege. Mein Vaddi hat mir bereits den neuen Fiat Panda gezeigt, den man für knapp 5000€ bekommt. Die Form sagt mir aber nicht unbedingt zu
Kennt ihr schicke Neu- bzw. Jahreswagen, die bis 6000€ inkl. Prämie (also Brutto 8500€) kosten?
Abwrackprämie - Auto gesucht
Moderator: coolmann
- chillmensch
Citroen C1,Renault Twingo (in weiß sehr schick)
Re: Abwrackprämie - Auto gesucht
Die Franzosen sind aber nicht gerade für ihre Langlebeigkeit bekannt, führen sie doch die Zuverlässigkeitstatistiken gerne von _unten_ an, da wäre ich vorsichtig.
Für das Geld vorallem die Dacia Modelle, auch wenn die rein Prinzipiell auch Französisch sind.
Es gibt sonst noch nen Haufen kleinwagen: Toyota Yaris, Fiat Punto, Ford Fiesta, Mazda 2, Opel Agila, Opel Corsa, die meisten sind aber knapp über deinem Budget und dann herrscht großteils auch gnadenlose Grundausstattung: Fenster zum Kurbeln, kein Radio usw.
Für 6000 Euro bekäme man einen guten gebrauchtwagen mit mehr Ausstattung, mehr Komfort und mehr größe.
Für das Geld vorallem die Dacia Modelle, auch wenn die rein Prinzipiell auch Französisch sind.
Es gibt sonst noch nen Haufen kleinwagen: Toyota Yaris, Fiat Punto, Ford Fiesta, Mazda 2, Opel Agila, Opel Corsa, die meisten sind aber knapp über deinem Budget und dann herrscht großteils auch gnadenlose Grundausstattung: Fenster zum Kurbeln, kein Radio usw.
Für 6000 Euro bekäme man einen guten gebrauchtwagen mit mehr Ausstattung, mehr Komfort und mehr größe.
Re: Abwrackprämie - Auto gesucht
Und ohne Prämie.
Zurück zu „Offtopic / Feedback“