Druckerproblem Canon IP3500

Laser-, Tintenstrahl-, Multifunktionsdrucker, Toner, Patronen, Nachfüllsets, Kopierer

Moderatoren: MOI, Aero_Kool, Aod

Benutzeravatar
j00gL
Beiträge: 1175
Registriert: 12.07.2005, 09:51
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Druckerproblem Canon IP3500

Beitragvon j00gL » 30.03.2009, 06:41

Hallo Community,

nach längerer Zeit abszinenz meld ich mich mal wieder mit einem Druckerproblem.
Mein Canon IP3500 druckt nicht sauber in einer Reihe. Wenn ich z.B eine Tabelle von Excel ausdrucke, dann verschiebt er die Zeilen immer ein wenig.

Ich hab schon alle möglichen internen Wartungen durchgeführt. Druckkopfausrichtung auch schon mehrfach.
Dann passt es wieder für zwei, drei Ausdrücke und dann ist wieder das gleiche Problem.

Was meint ihr an was das liegen könnte?
Garantie ist zwar noch vorhanden, aber leider ist die Rechnung nicht auffindbar.

Kann es evtl. an der Tinte liegen, da ich nicht die Originaltinte verwende.

danke für Antworten.
gruß
joogl
Mein Rechner neue aktualisierung - Bitte bewerten
Mein Viech // nur bilder

Wer draufklickt ist blöd!

Benutzeravatar
milky
Beiträge: 1692
Registriert: 05.11.2006, 17:47
Wohnort: Bayern; Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Druckerproblem Canon IP3500

Beitragvon milky » 30.03.2009, 09:04

Ich würde mal den Treiber noch neu installieren, aber es sieht finde ich schon sehr nach einem mechanischen Defekt aus.
Bei der Garantie würde ich einfach mal bei Brother nachfragen.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8704
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Druckerproblem Canon IP3500

Beitragvon schmidtsmikey » 30.03.2009, 09:28

Also, wenn die Druckköpfe ausgerichtet wurden, sollte das Problem nicht wieder auftreten. Das macht man einmalig. Entweder die Einstellungen werden im Treiber nicht behalten oder der Drucker hat einen Hardware-Defekt...

Benutzeravatar
j00gL
Beiträge: 1175
Registriert: 12.07.2005, 09:51
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Re: Druckerproblem Canon IP3500

Beitragvon j00gL » 31.03.2009, 07:58

dann werd ich mir wohl einen neuen kaufen müssen...

ist immer schlecht wenn man auf einer Rechnung für mehr Leute bestellt und die die Rechnungen nicht mehr finden.
naja. Daraus lernt man.

danke für eure Hilfe
Mein Rechner neue aktualisierung - Bitte bewerten

Mein Viech // nur bilder



Wer draufklickt ist blöd!


Zurück zu „Drucker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste