Der Media Player Winamp ist jetzt von AOL in einer neuen Version vorgestellt worden.
Die Oberfläche und die Funktionen haben sich bei Winamp 5.55 nur wenig verändert.
Hinzu gekommen sind Informationen über die Künstler, Download-Möglichkeiten zu den Songs so wie für Klingeltöne. So hat sich Winamp für Entwickler geöffnet und bietet nun Firmen die Möglichkeit, ihre Webseiten in Winamp zu integrieren. Verbessert wurde auch die Synchronisation mit iTunes.
Media Player Winamp: Neue Version
Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch
Re: Media Player Winamp: Neue Version
hm, also ich benutz die 5.551 schon seit längerem, ich wüsste nich, warum das jetzt ne news wert ist ^^
- schmidtsmikey
- Site Admin
Die Frage ist: wie viele Windows-Anwender setzen Winamp noch ein. Der Windows Media Player ist optisch und technisch absolut brauchbar!
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
den WMP setze ich z.b. nur für ein paar filme ein. Ansonsten WInamp für Musik und Streams und VLC für Filme/DVDs...
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Winamp ist seit Jahren mein Standard-Musikplayer. Einziger Grund, der mir spontan einfällt, ist, dass man gleich sieht in welcher Quali die Audiofiles vorliegen (gut, geht mit WMP sicherlich auch^^). Visualisierungen brauch ich ned und die Playlist ist super bequem handzuhaben.
Von daher Winamp. (Version 5.552 Lite)
It really whips the lama's a**
Von daher Winamp. (Version 5.552 Lite)
It really whips the lama's a**