ich sag jetzt mal was ganz stupid dummes, nur ich kann dieses thema nimma hören.
die einzigste Person die gefährlich ist, ist der dumme Schäuble.
Nur weil er unzufrieden mit dem Leben ist entwirft er gesetze die einfach absurd sind.
letztens hab ich enen netten artikel gelesen indem er die Justiz anmacht, weil die Datenssicherung nicht "genau" genommen wird.
Gott sei dank läuft nicht alles so wie in seinem Kopf...
Naja wie heißt das so schön Primitiv... Hüte dich vor den Gezeichneten.
Klar ich bin grad ein ziemliches arsch.. nur ich kann dieses Arschloch von Schäuble nimma ertragen.
Aber die Medien geben ihren Saft zur ganzen sache auch ordentlich dazu.
Aus protest schau ich schon diesen Dreckssender RTL nimma.
Denn die schießen mit Worten viel zu schnell ohne ordentlich zu wissen was die da sagen.
Aber ma ehrlich wo wären wir ohne den tollen RTL Nachrichten^^ die nur über scheiße berichten und nicht über die wichtigen dinge auf der welt.
Furchtbar so ein selbstverliebter sender.
Und wenn jmd. schuld an sowas ist dann sind es wirklich die Eltern, man solle doch bitte die schuld bei denen suchen und nicht woanders.
Komisch nur das von jedem Amokläufer in Deutschland ein Elternteil "Hobbyjäger*" war?
* Jäger = von wegen ausgleich schaffen, diese sorte von mensch ist doch nur geil aufs töten und erlegen von unschuldigen lebewesen. Letztens wurden erst wieder wildschweine im wald erschossen ohne genehmigung, darunter war eine schwangere sau!
also ich bekomm jedes mal das kotzen wenn ich jäger sehe, dann mach ich laute geräusche im wald um die tiere zu verjagen
Nur weil die.... ach ich hör lieber auf mich drüber aufzuregen.
also man soll die schuld wirklich da suchen wo jedes kind aufwächst und auch wenn nur unbewusst die Eltern als Vorbilder dienen.
Greets
Peros
Ps.: sry hab mich grad bissl aufgeregt nur ich kann das echt nimma hören

1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100