Am Wochenanfang mal etwas zum entspannen: die schönsten Frauen der Welt! Respekt!
http://portal.gmx.net/de/themen/lifesty ... PyXWg.html
Die schönsten Frauen der Welt
Moderator: coolmann
- schmidtsmikey
- Site Admin
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
Re: Die schönsten Frauen der Welt
Ob es jetzt an der Bildquali liegt oder nicht , die gewinnerin ist sehr stark geschminkt^^
Brechreiz:D
Da gefallen mir Miss Germany und Miss Trinidad und Tobago viel besser:-p
Da gefallen mir Miss Germany und Miss Trinidad und Tobago viel besser:-p
ranger hat geschrieben:Brechreiz:D
Kann ja verstehen das manche nicht unbedingt der Tyo eines jeden sind, aber mal ehrlich wer hier behauptet da sind hässliche Frauen bei dann weiß ich auch nicht

Schön sind se, aber attraktiv ist was anderes.
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... wobei ich Miss Germany persönlich recht hübsch finde 

/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W
Josh hat geschrieben:ranger hat geschrieben:Brechreiz:D
Kann ja verstehen das manche nicht unbedingt der Tyo eines jeden sind, aber mal ehrlich wer hier behauptet da sind hässliche Frauen bei dann weiß ich auch nicht![]()
Also die erste für mich ganz klar Brechreiz..Finde das Gesicht total künstlich und irgendwie aufgequollen...Vll sieht sie ungeschminkt ja gut aus...Man weiß es nicht

Ich mag dieses übertrieben geschminkte auch überhaupt nicht! Denke dennoch das die alle recht hübsch sind
.

- PC-Möchtegern
Ich find die alle geil. 

MfG Möchti 
Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
PC-Möchtegern hat geschrieben:Ich find die alle geil.

Zurück zu „Offtopic / Feedback“