hab mal wieder ein sehr merkwürdiges Problem und zwar ist die Partition von meiner externen Festplatte verschwunden und sobald ich sie anschalte hört man nur das USB Geräusch aber unterm Arbeitsplatz ist weit und breit nichts zu sehen von der Platte.......Unter Datenträgerverwaltung steht die externe unter NICHT ZUGERORDNET was ich ziemlich merkwürdig finde da diese immer prima bis zum heutigen Tag funktioniert hat ........

bin recht ratlos da mir eine menge dateien verloren gehen würden wen ich nicht irgendwie wieder auf meiner platte zugreifen kann

hab noch ein 2tes Anliegen, da ich nicht umbedingt 2 Threads erstellen möchte erläuter ich es eben hier hoffe es ist inordnung.

Habe seid ca 2 Wochen ein neuen PC :
Pentium D820 2.8 GHz
ASrock 775Dual-Vsta
Nvidia Geforce 9600GT
2 GB DDR2 800
und zwar besteht folgenes Problem......vor einigen Tagen ist der neue Nvidia Forceware Treiber erschienen (181.20), hab diesen versucht zu installieren was auch weitesgehend funktioniert hat....Rechner startet nach Setup neu und bleibt nach dem XP LAdebildschirm hängen.....also das Bild bleibt schwarz aber der Monitor geht nicht in Stand-By.....habs schon mit DriveCleaner versucht doch kein erfolg......mit dem momentanen Treiber 180.48 hab ich keine Probleme

Need Help Please