Gelöschte Partition wiederherstellen
Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch
Re: Gelöschte Partition wiederherstellen
naja... es gibt auch andere komplizierte prozesse, für die es freie software gibt... oder traust du etwa bezahlten entwicklern mehr zu als denen die sowas freiwillig machen? 

- chillmensch
Naja aber man kann sagen, dass Operationen auf unterster Datenebene mit zu den kompliziertesten gehören. Die Frage ist, welche Motivation hat man, ein OpenSource-Programm für Datenrettung zu schreiben, was auch mit anderen Freeware-Tools (PCI FileRecovery z.B.) konkurrieren kann?
Re: Gelöschte Partition wiederherstellen
hm weil... open source frei ist und freeware nur umsonst? 
ich fahr halt grad (und das ganze letzte jahr) voll auf der open source schiene, bisher hab ich auch noch nichts nicht gefunden. file recovery könnte man aber mal brauchen....

ich fahr halt grad (und das ganze letzte jahr) voll auf der open source schiene, bisher hab ich auch noch nichts nicht gefunden. file recovery könnte man aber mal brauchen....
- chillmensch
Das Ding dabei ist, das z.B. hinter PCI FileRecovery eine Datenrettungsfirma steht, die bei physikalischen Defekten oder argen Problemen eingreift und sich das teuer bezahlen lässt. So machen die halt Werbung für sich.