Moderatoren: coolmann, Aero_Kool, Lunatix
djmachtyII hat geschrieben:Das ist völlig normal, dass die Karte unter Last piept/fiebst. Müssten afaik die Spannungswandler auf der Karte sein. Bei der einen hört man es halt mehr als bei anderen, meine X1950 Pro fiebste z.B. sehr laut unter Last.
tobyan hat geschrieben:Wenn dich das fiepen stört, mach Vsync aus, dann hörts auf.
tobyan hat geschrieben:HÄ?!?
Das ist allerdings komisch, da ich dieses Problem schon öfters hatte und damit ging es immer weg. Hast du schonmal im Spiel direkt umgestellt, bzw was ist deine Frequenz? (in Hz)
ug1780 hat geschrieben:tobyan hat geschrieben:HÄ?!?
Das ist allerdings komisch, da ich dieses Problem schon öfters hatte und damit ging es immer weg. Hast du schonmal im Spiel direkt umgestellt, bzw was ist deine Frequenz? (in Hz)
Hab 75Hz eingestellt.Ist das maximale was bei meinem Monitor geht^^.
tobyan hat geschrieben:ug1780 hat geschrieben:tobyan hat geschrieben:HÄ?!?
Hab 75Hz eingestellt.Ist das maximale was bei meinem Monitor geht^^.
Mach mal 60Hz, dass hab ich bei mir drin. Ist noch Gewohnheit aus meiner CRT- Zeit, da ging nie mehr.
schmidtsmikey hat geschrieben:Mal doof gefragt: was pfiept denn genau? Ist es der Lüfter? Ist es die GPU? Kannst Du die Lüfter mal "Anhalten"?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast